Was wäre euer "Dreamteam" in Mario Kart Double Dash!! ?

Sam Fisher

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Was wäre euer "Dreamteam" in Mario Kart Double Dash!! ?

Also mein "Dreamteam" wäre Yoshy + Baby Mario. 2 leichte personnen.

Oder vieleicht auch Yoshy + Bowser, ein dicker und eine leichtere person.

Was meint Ihr ?
 
toad und koopa weil die beiden einfach die besten fahrer sind ! leider gibbet dan koppie ja leider aufm 64 nimma .... :(
 
Meins wäre:

DSL + Browser


Was ich meine?

Dumme Frage.
Oder kannst Du mir erzählen was deine Lieblingswaffe bei Halo 2 sein wird?
Oder dein Lieblingslevel beim nächsten SuperMario?

Was ich damit sagen will:

Was machst Du wenn MKart-Double Dash dann draußen ist und dein vermeintliches "Dreamteam" Yoshi und Baby Mario dann völlig inkompatibel bzw. einfach schlecht ist?

Solche Fragen kann man letztendlich echt nur wirklich ernstgemeint stellen wenn das Spiel schon draußen ist. Das GamePlay selbst offenbart nämlich erst die besonderen Kombinationen oder wirklichen Verwendungszwecken von Items. Unabhängig von irgendwelchen Vorab-Artikeln, Werbung oder Verpackungstexten.
 
recht hast du schon aber ich denke hier gings mehr um die teams die wir uns wünschen und von denen wir denken das sie kommen könnten oder die erfolgreich sein könnten
 
Wie wär's mit Sam & Snake? ;)
 
Deine Idee wäre nicht übel @ WIZ, .. aber Olli sein Vorschlag ist der absolute fitze Hit!!! :bigsmile: ;) :p
 
Luigi und Playstation 2 (alias Tobi) :bigsmile:

oder Xbox und Gamecube (mit Gesicht und Händen usw.) :bigsmile:
 
Wäre Rabe & Rabe nicht klüger? Denn gemeinsam sind die Raben ja stark...
 
Ich kenne ja schon die Items die es für jeden charackter geben wird und nach wochenlange studien kam raus dass Yoshy und baby Mario einfach die besten wären ! ;)
 
hmm... am liebsten wären mir:

Dick & Doof
Dumm & Dümmer
Fix & Foxi
8)
 
Nein nicht solche teams ! Ein team nur aus Nintendo-personen !
 
jetzt mal zum Ernst der Sache!
Sam meinte bestimmt ein Dreamteam aus den dortigen anwählbaren Figuren!
Unabhängig davon ob sie ´nun nicht in einen Wagen passen (Baby Mario und Bowser) oder doch!
ALSO:
mein Dreateam wäre der absolute Klassiker: Mario und Luigi!:praise: :praise: :sun:
 
Mein Dreamteam wäre entweder
Yoshi und Mario
oder
Yoshi und Koopa
 
Mein aktuelles "Dreamteam" wäre wohl

Bluntsmoker und Slim
 
Zurück