Was tun wenn die Xbox 360 mir zeigt was ich für ein...

Richtig, wenn alle vier LEDs des Rings blinken ist das AV-Kabel defekt, nicht richtig eingesteckt oder der Schalter befindet sich in Mittelstellung.

8) Pitlobster
 
Schön langsam mach ich mir aber wirklich Sorgen.Scheinbar kratzt nach und nach jede Box ab. Meiner Meinung nach nehmt ihr das alles zu locker.
Freundlicher Kundendienst hin und her.
Sowas darf einfach nicht passieren. Wie ich mich kenne würd ich sehr sehr wütend werden wenn meine box den Geist aufgibt. Dann müsste man sichs überlegen ob das nächste mal nicht eine Konsole von einem Anbieter mit qualität gekauft wird.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:
Schön langsam mach ich mir aber wirklich Sorgen.Scheinbar kratzt nach und nach jede Box ab.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Frag doch den Händler deines Vertrauens welche die meist reklamierte Konsole ist ;)

Meiner Meinung nach nehmt ihr das alles zu locker.
Ach was, soll man sich über jedes Gerät was einem im Leben defekt geht bis zum Herzinfarkt aufregen? Da würden ja die Spieler schneller sterben als die Konsolen.

Sowas darf einfach nicht passieren. Wie ich mich kenne würd ich sehr sehr wütend werden wenn meine box den Geist aufgibt. Dann müsste man sichs überlegen ob das nächste mal nicht eine Konsole von einem Anbieter mit qualität gekauft wird.
Weil es sowas eben nicht gibt, gibt es die Garantie bzw. die Gewährleistung. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Wir leben im Zeitalter des "HiTec Crap", es gibt kein einziges Gerät mehr ohne Fehler und Bugs, weil sie allesamt keine Zeit mehr haben richtig getestet zu werden. Beispiel: Nokia braucht vom Entwurf bis zur Serienreife eines Handys mitunter nur drei Monate. Wann soll solch ein Gerät, welches Telefon, Organicer und Fotoapparat in einem ist noch richtig getestet werden? Das kommt für paar Stunden in die Hitzekammer und in den Staubraum und das wars. Und genau so werden heutzutage Konsolen entwickelt, kaum läuft das Ding wirds verkauft. Schau dir doch die PS3 an, in dem Augenblick wo das letzte Bauteil frisch aus der Entwicklungsabteilung kommt wird es auch schon in Serie hergestellt. Das komplette Gerät aber wird niemals richtig getestet, weil man sich dazu keine Zeit mehr nimmt, weil das alles viel zu teuer geworden ist.

Das ist das Los der HiTec-Generation ;)

8) Pitlobster
 
Trotzdem hatte ich in den letzten 10 Jahren das Glück das mir kein Gerät mehr abgeraucht ist. Sogar mein Handy hält sich schon beachtliche 2 jahre.
Ich weiß nicht wieviel % der Xbox 360 wirklich abraucht,vielleicht wirds bei der xbox360 einfach mehr an die große Glocke gehängt. Für jede abgrauchte Box,ein eigener Thread :p
Und ein bisschen Qualität wird man sich wohl noch wünschen dürfen.
Gewährleistung schön und gut,aber man muss dan erst mal rumtelefoniern,hinter den Kasten kriechen und die Box entkabeln,zuhause sein wenn der Ups Mann kommt usw.
 
Natürlich kann man eine gewisse Qualität voraussetzen, aber ich denke die liefern sowieso alle Konsolenhersteller. Und ebenfalls klar, dass man sich ärgert, wenn ein Gerät kaputt geht. Denn das passiert natürlich immer dann, wann man es eben benutzen möchte, also immer zum schlechtesten Zeitpunkt.

8) Pitlobster
 
Naja, hatte meine Konsole seit Launch =) Bis gestern lief sie Einwandfrei. Ich reg mich da jetz nich sooo drüber auf, das einzige was mich nervt, ich hab grad Tomb Raider gespielt und als ich Tomb Raider nach dem ersten Absturz wieder eingelegt habe, hab ich geshen, das die Schätze, die ich in Westafrika vor 3 Tagen erspielt habe wieder weg sind :((
 
Persönliches Pech würd ich mal sagen.

Schlimmer ist, es wenn bei einem 3 Stunden Ausdauerennen in Gran Turismo 4 10 Runden vor schluss die Sicherung rausfliegt wegen eines Rasenmähers.

So geschehen bei mir vor ungefähr 3 Wochen im Hause meiner Großmutter.

Das ärgert mich heute noch.
Seit dem hab ich meine PS2 noch nicht wieder angerührt obwohl die ja auch nix dafür konnte.

:knockout:
 
@jaypeekay

also das mit der Sicherung ist wircklich immer Sh*t , ist mir auch schon unzählige male passiert :bigsmile:
 
@Chappi18

Bei mir zuhause Gott sei Dank noch nicht.

Dank 16 Ampere Starkstrom Sicherungen hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

Nur halt dieses Gottverdammte instabile Stromnetz bei meiner Oma auf dem Dorf.

:meckern:

Da fliegt bei jeder Kleinigkeit die Sicherung raus.
Und natürlich selbstverständlich dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
 
komisch bei mir ist oder war das anders rum vorher in einem ca.15Jahre alten Haus ist das öfters passiert

und jetzt in einem 50Jahre alten haus noch nie aus als im kompleten Ort die Sicherung aus ging wegen einem Gewitter

ist ein gutes altes haus ( Deutsche wertarbeit ):bigsmile:
 
@Chappi18

Ich wohne auch in einem Altbau nur das sämtliche Leitungen komplett neu verlegt und mit Starkstromsicherungen abgesichert wurden.

Und bei meiner Oma gibt's noch die schönen alten Drehsicherungen hehe.
 
bei mir sind auch noch die Drehsicherungen :bigsmile:

aber ist auch ein kleines haus da reichts woll aus . KA

also ich bin der grösste Strom abnehmer in unserem Haus :bigsmile:
 
@Chappi18

Das ist bei mir genauso.

Da haben wir somit etwas gemeinsam hehe.

Zum Glück ncht die Drehsicherungen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ich frag mich wie viel "Hilfe X360 Kaputt " Threads gibt ? :nut::bigsmile:

Seeehhrrr viele.

Aber was meinste wie viele PS3 Kaputt Threads noch hinzukommen werden ??

Aber das ist ja jetzt erst mal bis März 2007 aufgeschoben.
 
jetzt mal ganz ehrlich , eigentlich ist das garnet so schlimm damit die PS3 verschoben wurde nartürlich habe ich mich zu erstmal gefragt was passiert mit meiner Vorbestellung die läuft zum glück einfach so weiter .

darfür kann ich mich jetzt nur auf einen Konsolen kauf konzentrieren , also hole ich mir wenn der WII rauskommt auch gleich ordentlich extras dazu 2. Controller mehrere Spiele usw.

hat auch was gutes , vorallem an Weinnachten mit der Familie dastehen und die in die Konsole einweisen damit die Eltern mal vor dem Fernseher rummhampeln ( meine DIGICAM wird bereit sein dafür ):bigsmile:

Sorry für diesen Thread missbrauch :blackeye:, musste mal raus :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


ich frag mich wie viel "Hilfe X360 Kaputt " Threads gibt ? :nut::bigsmile:


Seeehhrrr viele.


Aber was meinste wie viele PS3 Kaputt Threads noch hinzukommen werden ??


Aber das ist ja jetzt erst mal bis März 2007 aufgeschoben.

Nene zu den PS3 Kaputt Threads kommt es erst gar nicht weil die PS3 nie ausgeliefert wird.Und Ferris wird bestimmt warten bis er sich ne Windel aus seinem Bart machen kann :kuh:
Da lautets irgendwie so:
Ein Beitrag aus dem Jahr 2008:
Wollten wir nicht mal ne neue Playstation?????
Wie viele gibt es denn die ihre nicht bekommen haben?
3 mio Threads mit dem Thema:Keine PS3 sind 3 Jahre Wartezeit normal? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Schon witzig, selbst das Massensterben der offensichtlich erbärmlich zusammengeklempnerten 360 wird zum PS3 bashen misbraucht
 
Zurück