Was tun im März

B

Boris12

Guest
Heute begann wohl der wichtigste Spielemonat des Jahres. In diesem Monat erscheinen Spiele wie Projekt Snowblind, MGS 3, Splinter Cell : Chaos Theory, Devil May Cry 3 u.s.w.
 
Ich hätte da einige Vorschläge:

1. Job aufgeben, im Zimmer verschanzen und zocken, zocken, zocken!
2. Wenn zu teuer, dann Freunde überreden die Games zu kaufen oder aber:
3. PS2 aus dem Fenster schmeißen um nicht in Versuchung zu kommen oder gleich:
4. Strick um Hals... :crazy:

Was gar nicht in Frage käme:

5. Einfach nichts zocken.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:
Was gar nicht in Frage käme:

5. Einfach nichts zocken.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Komisch, also ich kann damit leben :bigsmile:. Keines der oben genannten Games werde ich mir zulegen, denn keines interessiert mich :):p
 
Jaja...DU! ;) Du spielst dann wohl lieber Dancing Stage als eines der Highlights MGS 3, GT4 oder Oddworld, gelle?! :D
 
@perfect

Naja, aber auf die Frage "was tun im März" passt "nichts zocken" bei dir aber auch nicht :p Ich sag nur Dancing Stage Unleashed 2 oder DS und Polarium ;)
Von den genannten interessieren mich auch nur Devil May Cry 3 und Metal Gear 3. Freu mich viel mehr auf Resi 4 und Wario Ware Touched, aber naja, wir sind ja hier im Sony-Forum ;)
 
@gyro

Stimmt, da kommen im März (zumindest für mich) nicht soviele Hits! :bigsmile:
 
Auf die Frage, was man im März tun sollte, würde ich sagen, dass man am besten Eier bemalen sollte.;)
 
@Ben.K.:
Hehe, jo .... einer der wenigen Titel, auf die ich mich im März tatsächlich freue! Denn spätestens Ende März wird Dancing Stage Unleashed 2 für die XBox veröffentlicht! Und das ist ein MUSS für mich :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Cubey hat zwar noch Polarium angesprochen, aber das ist eher nur, um wenigstens ein weiteres DS Spiel zu haben. Denn alle anderen interessieren mich noch weniger bzw. sind einfach ihr Geld nicht wert :)
 
Für alle die den Sinn des Threads nicht verstehen:

Es gibt Leute, die sich noch darüber wundern/aufregen/freuen können, dass im März sehr sehr viele gutes Spiele erscheinen. Diese Verwunderung/Freude/oder sonst was wollte der gute Boris12 wohl in diesem Topic äußern. Kapito? 8):bigsmile:
 
Ach nein .. das wäre mir glatt entgangen .. danke Cuben, jetzt ist mein gute Nacht Schlaf gerettet! :D

Im Übrigen, ich kann dann so ein Topic jeden Monat aufmachen .. :D :D ;) .
 
@Van_Helsing

Na das freut mich aber! :)

@t42

Ich hoffe auf das Leiden einer Generation, aber da es meist schlimmer kommt als erwartet könnte es sich auch um eine Erbkrankheit handeln :bigsmile:
 
Anscheinend hat meine Frage viele Misverständnisse aufgeworfen, ich meinte damit welche Spiele ihr euch zulegt und ja ích hab GT4 vergessen,sorry.
 
Ach so .. jetzetle .. :D ;) ..

.. also, werde mir alle Titel holen, aber eher so:

Project Snowblind für die XBox,
Splinter Cell Chaos Theory für die XBox,
GT 4 nur als US-Import und irgedwann wenn ich Lust dazu habe,
Devil May Cry 3 wenn es mal günstig zu haben ist (vorzugsweise dann auch wieder als Import),
und last but not least Metal Gear Solid 3 ebenfalls wenn es mal günstig ist und ich Lust drauf habe.

Keiner der Titel ist für mich ein 'must have', den ich mir unbedingt gleich holen muss. Und wenn ich die PS2 vermeiden kann, dann tue ich das auch. ;)
 
Kauft sich auch wer einen dieser neuen Titel für den Cube. Hab leider nicht so viel Geld, kann mir nur einen von diesen Titeln kaufen, meine Freunde tendieren zu GT4 und Splinter Cell, welchen Titel würdet ihr euch von allen kaufen wenn ihr nur einen kaufen könntet und warum?
 
Da fällt mir ein das ich 2 wichtige Spiele vergessen habe : Timesplitters Future Perfekt und Brothers in Arms: Road to Hill 30, wie siehts mit denen aus.
 
gran turismo 4 werd ich mir auf jeden fall holen, reicht auch für den monat :bigsmile:
 
Zurück