Was taugen die "Bleach"-Games (PSP) und wie kommt man am besten ran?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin an den "Bleach"-Games für die PSP interessiert. Jetzt würde ich gern wissen, welcher Teil sich am ehesten lohnt (wenn überhaupt), ob man storymäßig irgendwas verpasst, wenn man mittendrin anfängt und - ganz wichtig - von wo man sie am besten (und günstigsten) importiert. Wär' schön, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
 
würde mich auch mal interessieren. wenns evtl sogar ein rpg zu den thema gäbe wär das für mich ein psp kaufgrund.
 
"Bleach" gibt's nur als Beat'em Up-Serie, aber die soll sehr gut sein, zumindest die neueren Teile. Leider gibt's die meisten Manga-Versoftungen nur auf dem japanischen Markt - Außer, es besteht bei uns eine entsprechende Fangemeinde, wie z.B. bei Naruto (den ich persönlich grässlich finde).
 
Nun, ich habe mittlerweile auch "Bleach 4" angespielt und mir die Games nun aus dem Kopp geschlagen. Zwar gibt's massig Fighter und eine verdammt schicke Cel-Shading-Grafik, aber das Kampfsystem ist mir doch einiges zu simpel ausgefallen :) ... Schade drum, ich hatte wirklich mehr erwartet.
 
Nur, dass ich bei "Naruto" schon die Manga-/Anime-Vorlage scheiße finde. Ich frage mich, warum eigentlich immer nur der Abfall aus Japan bei uns Anklang findet, während so manche geile Serie unbeachtet bleibt.
 
Zurück