Was steht bei euch auf der Wunschliste

x-styler

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, was bei euch so ganz oben auf der Wunschliste steht.
Bei mir ganz oben auf der Liste steht natürlich das neue GTA 4 doch leider ist das für den Pc noch nicht erschienen.
MfG x-styler
 
Meine Top 3 games die auf meine Wunschliste stehen sind:

Saints Row 2

Fable 2

und Gta 4(:(()
 
Ganz oben auf meiner Wunschliste ist ein Board mit dem AMD 780G Chipsatz und ein PHenom 9100 mit 65 Watt TDP. Endlich HD-TV ohne hohen Stromverbrauch :bigsmile:
Und zum Zocken endlich mal ein FIFA 09, das mit der PS3/360-Version vergleichbar ist...
 
1. Project Origin
2. Far cry 2
3. left4dead
 
Auf meiner Wunschliste steht noch:

eine nacht mit megan fox :p

Und danach endlich mal mein verlorenes Assassins Creed wiederbeschaffen :blackeye:
 
ich warte momentan Sehnsüchtig auf
1. Fallout 3
2. Resident Evil 5
3. The Darkness 2
 
Da wir hier im PC-Bereich sind, denke ich mal, dass es hier nur um PC-Spiele geht. ;)

Ich wüsste jetzt nichts PC-exklusives, was mich noch reizen würde, außer StarCraft 2 und irgendwann mal ein Diablo 3.
 
ist doch egal ob dieses thema im pc bereich steht.
 
Auch noch frech werden. :bigsmile:

Wenn man was in den PC-Bereich schreibt, gilt es nach herrschender Meinung für den PC.
 
Ich wünsch mir Agatha Christie, das Neueste, für den PC! (Damit Data zufrieden ist) :p ;)
 
Nachdem jetzt GTA erschienen ist.

1)Resident Evil 5
2) MGS 5
 
vorfreude hoch 10 krieg ich wenn ich an "ghostbusters" und "star wars t.f.u" denk. selbst auf gta 4 war ich nicht so versessen wie auf die beiden.
 
Operation Flashpoint 2, soll ja noch in 2008 erscheinen (vermutlich November/Dezember). :sun:

:windows:;)
 
Da Data ja Starcraft 2 schon genannt hat sag ich WOW WOTLK und natürlich MAFIA 2 :mosh:
 
ich ergänze meine liste durch : Guild wars 2.. soll ja auch demnächst rauskommen
 
Zurück