Was spricht gegen eine gebrauchte Xbox 360?

Noch eine Frage: Reicht es aus wenn man einfach die Komponentenkabel verwendet oder muss man noch in den Einstellungen etwas machen, damit man HD Grafik hat? Ich besitze ein HD Ready Gerät.
 
Du stellst den Stecker am Component Kabel auf HD und den Rest sollte deine Xbox eigentlich erledigen. Ansonsten kannst du auch über Sytemeinstellungen --> Anzeige, die Box auf 720p, 1080i oder 1080p stellen ;)
 
Man kann auf dem Stecker einstellen??? Wenn ich nicht weiss ob 720p oder 1080i was kann ich tun? Stellt es dann automatisch ein? Vielen Dank dass ihr immer so nett antwortet^^ Sind nicht grad schlaue Fragen!
 
@Was spricht gegen eine gebrauchte Xbox 360?

Sie könnte ein Flittchen sein, weil sie den Besitzer wechselt und könnte dich in ein paar Monaten mit jemanden vom Support betrügen.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Man kann auf dem Stecker einstellen??? Wenn ich nicht weiss ob 720p oder 1080i was kann ich tun? Stellt es dann automatisch ein? Vielen Dank dass ihr immer so nett antwortet^^ Sind nicht grad schlaue Fragen!

Da ist am Stecker der in ber Box ist ein Schieber und den musst auf HD stellen.
Nimm die höchste Auflösung also 1080i oder wenn du ein Full HD Fernseher hast auf 1080p.
Wenn dein TV das nicht schafft sagt er es. Also die Box testet es selbst.
 
Also hab mir heute ne Premium Bundle gekauft! Mit GTA IV zusätzlich!^^

Ich hab zuerst 1080i eingestellt und alle Demos auf der Festplatte getestet. Alles wunderbar. Doch bei GTA IV erschienen während dem Ladebildschirm am Anfang oben graue Balken(nicht durchgehend, sondern eher blinkend). Dann während dem Introsequenz der grosse Schock. Das Bild flaggerte(es wurde hell dann wieder normal, wieder hell wieder normal usw.) Darum wechselte ich auf 720p. Das gleiche Problem. Dann bei 480 erschienen die Balken zwar immer noch am Anfang, doch das Problem mit dem hell werden nicht mehr. Nun zock ich auf 480p. Was ist wohl das Problem? Stecker ist auf HDTV eingestellt, alles angeschlossen.
GTA IV war zuerst recht unscharf und dunkel. Musste dann unter Anzeige die Helligkeit hochschrauben.

Eine Frage zum XBOX LIVE: Muss ich da nen speziellen USB WLAN Adapter für XBOX verwenden oder kann ich ne gewöhliche USB Adapter wie bei PCs verwenden. Mein Verkäufer sagte bei seinem Kollegen gings.

Und dem GTA Spiel lag eine Probemonat Gold bei. Wie lange ist die gültig?
 
den probemonat gold kannst du verwenden wann du willst, die ham normalerweise keine feste gültigkeit. usb adapter brauchst du normal den von ms, der im laden momentan (glaub bis 04.01.), 62 Euro kostet, es geht mit etwas rumstellen auch mit ner speziellen wlan bridge (für ca. 30 euro glaub ich) oder so, aber das is alles etwas kompliziert, müsstest du notfalls mal googlen, und achja willkommen im club der 360 besitzer :bigsmile:
 
Ok vielen Dank das beruhigt mich. Und cool, dass ihr mich so willkommen heisst!^^ Bis lang war ich ja NUR Wii Besitzer. Aber da zu wenig Coregames, musst ich einfach auch ne Alternative haben!
 
Zurück