was spielt ihr zur Zeit?

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das keiner hier was anderes spielt als mp (ich mein für den cube), falls er es noch nich durch hat ^^ also ich spiel sonst noch monkey ball2 und super smash br. melee. ich warte sehnsüchtig auf celda und mariokart ^^ ich habe seit ich mete prime habe endlich das gefühl, das sich der cube kauf gelohnt hat ^^
 
Logo, ich hab auch MP gespielt, aber um endlich wieder gescheit lernen können hab ichs ohne groß auf Extras zu achten (ok, bissl schon) relativ zügig durchgespielt mit gerademal um die 65%. Wenn der ganze Lernstress vorbei ist werd ichs aber nochmal genauer durchspielen auf Expert. Am Montag leih ichs aber erstmal aus, damit ichs wirklich nicht spielen kann, denn ne andere Möglichkeit seh ich nicht, weil ichs sonst doch ständig zocke! Super Monkey Ball 2 kauft mein Nachbar bald und SSBM ist sowieso eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Es gibt kein Cube-Game, dass ich länger gespielt hätte! Vielleicht nicht am Stück, aber immer und immer wieder! Ich hab allein SSBM mehr gespielt als alle meine Xbox-Games zusammen (schätze ich mal). Für mich eines der besten Multiplayer-Games das man momentan bekommen kann! ;)
 
Also ich zock grad auf meinem GBA Sp Metrod Fusion, MK: DA und Kirby.
Endlich kann man normal in der Bahn beim nach Hause fahren zocken!!! :bigsmile: :bigsmile:
 
@Sammy

Hast du nen GBA SP? :0 8) Wenn ja, kannst du mal bitte beim Thread "Ich verkauf meinen Cube" vorbeischauen! Kannst mir vielleicht helfen. DANKE! ;)
 
Nachdem ich nun alle normalen Level bei HdR gesehen habe, steht Metroid mittlerweile wieder an erster Stelle. Sobald ich das durch habe kommt dann endlich Wreckless dran und ich werde mich an SSX Tricky versuchen (ich weiß, sind alte oder nicht so gute Spiele *g*).
 
@perfect007

SSX Tricky ist doch cool! Hat mein Nachbar und ich spiels eigentlich recht gerne! :)
 
@Cubey:
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen würdest, hättest auch das kleine aber feine ODER im Satz bemerkt. Damit wollte ich bezwecken, dass die Spiele di nannte entweder als, und wenn nicht, dann nicht so gut sind :D .
 
ich spiele gerade Metroid und Shenmue2 auf der xbox
 
Ich spiele gerade Resident Evil: Code Veronica X! Ich verstehe gar nicht warum dieses Game indiziert wurde! Ich finde es nicht schlimmer als die restlich Teile von Resi. Also warum dann so ein Aufstand? Verstehe einer die Jugendschutzbehörde...:knockout: :(
 
Ich zocke auch gerade Metroid Prime!:) So nebenbei zock ich auch alte RPGs auf der PSone wie z.B. Final Fantasy 9, Vagrant Story oder Crono Chross!:) Und wenn ich Metroid durch hab dann hol ich mir Panzer Dragoon Orta!:0
 
Also meine kurze GBA SP Einschätzung: ;)

pro:
- Hintergrundlicht
- Akku
- keine Kratzer auf dem Display mehr
- liegt wie ein Game Boy Pocket in der Hand, also sehr gut
- keine Fingerabdrücke mehr auf Display
- kein Lautsprecher mehr mit Hand überdeckt
- L und R Tasten haben einen besseren Druckpunkt
- gute Verarbeitung, sieht alles sehr stabil und robust aus
denke einen hohen sturz dürfte das Teil bis auf ein paar Kratzer ohne Schäden überstehen
- schiebbarer Lautstärkenregler
- nur 3 Std. Ladezeit = 10-18 Std. zocken
- das Schanier ist auch sehr gut verarbeitet,
soll angeblich nicht ausleiern



contra:
- kein entspiegeltes Display (bei eingeschalteten Licht nicht weiter schlimm)
- keine Kopfhörere Buchsen (echt ärgerlich wenn man mit der Bahn fährt :devil: )
- Lichtstärke lässt sich nicht regulieren (manchmal etwas zu hell)
- Tasten sind etwas klapprig (L & R Tasten, denke aber das ist wegen dem besseren Druckpunkt so gewollt)
- Steuerkreuz und Tasten wirken etwas billig
- leichter Blaustich durch das Licht auf der linken Seite, soll bei jedem so sein, ist aber nicht weiter schlimm.
Fällt nur bei genauem hinsehen auf
- muss sich wieder an die Form gewöhnen


Fazit:
Bis auf die Kopfhörer Buchsen die fehlen (was ich aber schon vorher gewusst habe aber noch immer eine Frechheit finde) ist das Teil eigentlich ziemlich genial.
Warum alle das Ding mit 130€ für zu teuer empfinden kann ich echt nicht verstehen, denn:
GBA neu = 90€
Afterburner = 35€
(evt. Einbau 50€)
gesamt = 125€ (175€)
dazu fehlt noch das Akku und beim selbst Einbau gibt es immer ein gewisses Risiko.

ACHTUNG!!!!
Habe in vielen Foren gelesen, das der Lack von dem silbernen GBA Sp leicht zerkratzt, habe mir deswegen den schwarzen gekauft.
Fande den sowieso edler, das silber wirkt doch etwas billig. :bigsmile:
 
@Sammy

Wenn dann kauf ich mir den Silbernen (pah von wegen billig :devil: :bigsmile: ). Finde den am edelsten! :p
Achja, das mit den Kopfhörern müßte auch kein Problem sein, denn da gibts so ein Teil, das man zwar kaufen muß, aber dann auch hören kann. Ist sicher nicht allzu teuer! ;)

Hattest du jetzt eigentlich so nen 50€-Gutschein für nen Cube-Kauf dabei? 8)
 
Naja das mit den Farben ist ja Geschmackssache (drecks silber :bigsmile: )
Das du schnell Kratzer drauf hast, ist dir aber schon klar? :0
Welche von Planetgameboy.de haben sich einen gekauft und am selben Tag schon Kratzer drauf gehabt, bei den anderen beidern Farben soll das noch nicht vorgekommen sein...
Das Köpfhörerteil kommt aber erst irgendwann im April raus und kostet wieder extra Kohle. :devil:
Also isch habe den Gutschein und so wie mir gesagt wurde, ist der nur in der ersten Lieferung von den GBA SPs dabei.
An der Versiegelung der Packung steht drauf, ob ein Gutschein drin ist.
Das läuft dann so ab, man schickt eine Kopie der Kassenzettel vom Cube UND dem GBA SP mit dem ausgefülltem Gutschein an Nintendo und bekommt dann einen Scheck in Wert von 50€.
Muss man dann halt bei der Bank gegen Bares eintauschen. ;)
 
Nö, wenn du möchtest kannst gern den Gutschein haben...

...ich sag nur *LOOOOL*
METROID PRIME PAK RULT!!! :sun: :bigsmile: :bigsmile:

Aber wenn du den Gutschein brauchst dann geh zu Mag64.de.
Da verschenken grad einige ihre Gutscheine, musst halt nur das Porto zahlen. ;)
 
"Nö, wenn du möchtest kannst gern den Gutschein haben..."

Also bevor sich jemand anderes meldet! :bigsmile: Heißt das "haben" dass ich ihn dir abkaufen kann oder dass du ihn verschenken würdest? 8) :bigsmile:
 
Quatsch ich hol mir das Metroid Prime Pak, dachte das hätte ich damit:

...ich sag nur *LOOOOL*
METROID PRIME PAK RULT!!!
:sun: :bigsmile: :bigsmile:

klar gemacht.
Aber wie gesagt, schau mal in Mag64.de Forum, da verschenken einige ihre Gutscheine. :p
 
Achso! Dachte du warst so blöd und hast dir das Metroid Prime Pak schon vor dem GBA SP geholt und das mit der Aktion nicht so ganz geblickt! :bigsmile: WO verschenken die bei Mag64 denn Gutscheine. Kannst du mal nen genauen Link dazu setzen, finde das nicht so richtig! :)
 
Zurück