• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was soll ich kaufen

Jamirus

Neuer Benutzter
hi!

also ich würde gern eure meinung wissen und zwar ich weiß nicht ob ich mir für die wii prince of persia - pival swords kaufen soll oder ob ich doch
lieber warten soll bis super mario galaxy oder super smash bros. brawl rauskommt???

bitte schnell antworten!!

ps:ich hätt auch gern die meinung von einem der pop rival swords hat wie das so ist!:wii:

Einige Member sagen dass sich Pop:Rival Swords sehr gut sei jedoch für welche die es auf dem Gamecube/XBox haben wäre es nicht notwendig.

Also wenn du bereits POP: Two Thrones kennst, lass es. Rival Swords ist nämlich nur ein Klon. Wenn du es noch nicht kennst, kann ich es nur empfehlen.

Wir hatten das für die Wii hier und es hat echt Laune gemacht.

Bis Mario Galaxy ist ja eh noch ne Weile hin.

Warte doch einfach auf Mario Galaxie. Das Spiel ist ein MostWanted für die Wii.
Rival Sword ist nur eine weitere billige Portierung von Ubisoft.

@Rollenspieler

Na, na, nicht übetreiben ;)

Rival Swords ist zwar "nur" eine Portierung, aber dennoch ein richtig gutes Spiel. Da ich die GC-Version gerade erst vor ein paar Tagen zu Ende gespielt habe, kann ich das denke ich recht gut beurteilen. Wer The Two Thrones noch nicht kennt, kann getrost zugreifen, vorausgesetzt man mag das Genre. Ob einem das Spiel allerdings 50 € wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

danke für die tipps!

ich habs mir jetzt bestellt aber super mario galaxy und super smash bros. kauf ich mir auch noch:bigsmile::bigsmile::bigsmile::wii:

Zurück