Was sind die besten Action-Adventure Games ?!

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich habe folgende Action-Adventure Games:

Castlevania ''Lament of Innocence''
Blood Omen 2 ''Legacy of Kain''
Soul Reaver 2 ''Legacy of Kain''
und die restlichen Castlevania Teile !
Doch ich suche weitere Action-Adventure die genau oder sogar besser sind als ich bereits habe!!! Macht mal bitte eine Liste von den TOP Action-Adventure Games! 1 bis 10 o. auch mehr wenn ihr wollt
;)
 
The legend of Zelda Serie sind die besten Acion/Adventure mit Rollenspiel Elementen!:mosh: :mosh:

1.Zelda Ocarina of time
2.Zelda A link to the past
3.Zelda Majoras Mask
4.Zelda Links Awakening/DX
5.Zelda The Wind Waker
6.Zelda oracel of season
7.Zelda oracel of ages
8.Zelda the adventure of link
9.zelda the four Swords
10.Zelda

:bigsmile: :bigsmile:
 
zelda == action-adventure??? :crazy: :crazy:
naja dachte immer das sei ein rollenspiel, aber egal...

meine highlights sind:
die gesamte legacy of kain - reihe,
sowie die mgs - serie und
splinter cell...
 
Zelda war immer mehr ein ActionAdventure als ein Rollenspiel! Und die Serie ist uneingeschränkt zum empfehlen.

Und ansonsten kann ich dir z.B. Primal für die PS2 empfehlen. Ist ganz unterhaltsam. ;)
 
Mann! Immer diese Zelda-Fanatiker:bigsmile:
Aber es stimmt schon. Sind ja tatsächlich allesamt gut GAmes.
Ansonsten kann ich dir noch das eher unbekannte MArk of Kri empfehlen. Hat mir persönlich besser gefallen als MGS auf PS2. IS ne Mischun aus Stealth Action und Action Adventure.
Die Legacy of Kain Reihe wurde bereits genannt.:mosh:
Mehr fällt mir grad ned ein;)
 
Zelda Fanatiker sind doch allsamt nette Menschen! ;)

Mark of Kri ist wirklich noch sehr gut, hatte es mal ausgeliehen. Evtl. kannst du auch noch was mit der Tenchu-Serie anfangen. Ist ähnlich wie Metal Gear nur halt im alten Japan angesiedelt.
 
Zu den bisher genannten Action Adventures möchte ich noch Drakan: The Ancient Gates, Ico und Rygar: The Legendary Adventure hinzufügen: Allesamt Spiele, die trotz bester Vorraussetzungen nie die Anerkennung bekamen, die sie eigentlich verdient hätten - von den Spielern wohlgemerkt, die Tester waren eigentlich durch die Bank weg sehr angetan.
 
zu den von den anderen schon angeprochnen ( zelda mgs usw.) kann ich dir noch Drakan ( PS 2 )
 
lesen, alter, lesen!! Hat Sigi doch schon geschrieben;)
 
Wow, danke Jungs :0 Drakan hat mich echt erwicht, besonders die Heldin :) , aber der Held bei Mark of Ki sieht ja mieß aus :D und von Rygar weiss ich nicht was ich halten soll. Erinnert mich irgendwie an Vagrant Story. Jo die MGS Reihe sind echt klasse, wie die von Legacy of Kain. Cool, ich hol mir wohl Drakan als nächstes ;) , oder Primal ist auch nicht schlecht. Kennt ihr sonst noch weitere Spiele, die ein muß für Action-Adventure Fan''s sind??
 
@wiz
habe ich mal wieder überlesen :)

@richter :
Onimusha 1 & 2
Shadow Man 2
die kannste dir auch mal anschauen sind alle drei geil
 
hmmm Devil May Cry 1 war ganz spaßig, außerdem würde ich dir Resident Evil: CV empfehlen.
 
Vielleicht solltest du mal deine Liste erweitern oder dir eine Gamezone-Spielesammlung anlegen (links in der Navigation)
 
hab schon ne Spielersammlung Liste ! Nur leider keine Zeit und keinen Bock sie zu erweitern :praise:
naja, auf PS2 kann man echt die goilen Games zählen...leider :blackeye:
 
timerly hat recht Resi is echt geil !

aber onimusha is nun mal absoult kein nija spiel ... aber nun gut .
Aber noch viel weniger is Shadow Man 2 eins , teste des echt mal an kostet kaum noch was und bringt echt Mörder fun . (kaufs dir aber eng wennste ne gemodete ps 2 hast )
es gibt soviele gute action adventure mir fallen jedes mal neue ein z.B. probiers mal mim neuen Indy : Die Legende der Kaisergruft
 
Indy hol ich mir sowieso, bin ja ein Großer Fan vom ihm :bigsmile:
naja Onimusha überzeugt mich irgendwie nicht...
Shadow Man weiß ich nich, wie viel kostet dat denn?? Und wo krieg ich am güngstigsten??!
 
wennste München wohnst beim Karstadt Oberpollinger ci. 20.-
Ebay 8-12.-Euro
oder K&F
musste mal schauen les dir aber mal erst bisserl Story durch die taugt net jederman ich fands Game aber geil ( fand auch schon den ersten Teil super)
 
ok, ich werd mal nachschauen, thx :)
fallen dir sonst noch für die PS2 geile Action-Adventure ein?? Achja ich suche auch Adventure wie Baphomets Fluch !! Das dritte Teil so ja rauskommen :bigsmile:
kennst du villeicht welche, die diesem Game ähneln??
 
Zurück