• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sich Videospielhersteller so alles trauen...

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Wer schon immer davon geträumt hat, mit Baggern und anderen Baufahrzeugen rum zu hantieren, sollte sich dieses "Beat Em'' Up"-Kleinod für die PS2 mal näher anschauen:

http://www.midasinteractive.com/product_info.php?products_id=148

Und auch für Rollenspielfreunde hat unser aller Lieblingshersteller MIDAS noch was gaaaanz tolles in Petto; ergötzt euch dabei ganz besonders an der umwerfenden HiRes-Grafik auf NextGeneration-Niveau:

http://www.midasinteractive.com/product_info.php?products_id=153

So müssen Spiele heutzutage aussehen...:crazy::kotz:

Wow!!!
Innovative Ideen und Technik vom anderen Stern.
Da scheint mein neuer Lieblingsvideospielhersteller ja weder Kosten noch Mühen gescheut zu haben um zwei klasse Games auf den Markt zu werfen. :crazy: :nut:

Oh je!!! Midas ist aber bekannt für ihre Billigsoftware. Muss ja auch ein Hacken dran sein, wenn ein neues Spiel 15-20€ kostet.:meckern:

Stimmt bestimmt zeigt es nach 20min. ein fehler an oda so..:bigsmile:

Apropos midas: Das eben bei uns erschienene "GT-R 400" ist das kürzeste Rennspiel welches ich je in Händen hatte. Man benötigt keine 60 Minuten um alle Autos und alle Strecken freizuschalten. Dann ist das Spiel schlicht zu Ende, nichts kommt mehr nix gibts mehr :crazy:.

Sowas kanns doch gar nicht geben. Stell dir vor du kaufst ein Game und bist gleich in der ersten Session komplett durch? Da würde ich mich selbst bei 20 Euro etwas über den Tisch gezogen vorkommen. Derweil ist es doch kein Problem ein Rennspiel in die Länge zu ziehen, und wenn ich den Spieler jede Piste bei Tag/Nacht/Sonne/Regen Vorwärts und Rückwärts fahren lasse und dazwischen irgendwelche Tests einstreue.

Zum GT-R 400 GZ-Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=19146

:devil: Pitlobster

@pit

Na klasse, MIDAS sind ja wohl gerade wieder in absoluter Hochform, was Müllspiele angeht.

@topic

"Sniper 2" ist - ohne zu übertreiben - der größte B*llshit, den ich in in 14 Jahren Zockerlaufbahn in die Finger bekommen habe. Mal abgsehen vom megatrashigen Gameplay ist der größte Lacher am Spiel, das nach jedem einzelnen (!) Level der nicht abbrechbare Abspann durchläuft - offensichtlich, um das (mal ganz nebenbei: nicht vorhandene) TV-Serien-Flair des Spiels zu unterstützen. Was soll das? :crazy:

Aber in einer Sache muß ich trotzdem mal für MIDAS in die Bresche springen; immerhin war diese "Qualitätsfirma" dafür verantwortlich, dass "Dynasty Warriors 2" nach Europa kam...:nut:

Wer jetzt noch Lust hat, darf sich mal unter folgendem Link das Spitzen-LineUp von MIDAS geben - Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen...: http://www.midasinteractive.com/index.php?cPath=49_22

Wie? Es gibt welche die The Sniper 2 gespielt haben ? Wollte das immer aus der Videothek mal haben weil es ja so super +@$/€³ sein soll ... trashig ohne Ende. Aber mal ehrlich. Ich finde es ja toll, dass es die Low-Budget Titel gibt. Sachen wie Serious Sam oder auch dieses Space Invaders Invation Day finde ich ja auch in Ordnung und die machen auch Spaß. Aber wenn man dann nur noch einen solchen Müll vorgesetzt bekommt, dann hört der Spaß dann doch auf!

Sidwick hat folgendes geschrieben:
@pit
Na klasse, MIDAS sind ja wohl gerade wieder in absoluter Hochform, was Müllspiele angeht.
Derweil kann man GT-R 400 wenigstens noch anschauen, Tokyo Raod Rage äh Race ;) aber ist schon eine besondere Frechheit. In dem Zusammenhang muss man mir nur noch erklären, warum solche Firmen mit ihren Lowest Budget Produkten bestehen können, während andere, die sich viel mehr anstrengen, einfach pleite gehen?

:devil: Pitlobster

@Pit:
Wo bekommt man das GT-R 400 denn billig :P (20 € sind mir noch zuviel), das Spiel würde mich irgendwie grad interessieren :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Pit:
Wo bekommt man das GT-R 400 denn billig :P (20 € sind mir noch zuviel), das Spiel würde mich irgendwie grad interessieren :bigsmile:
Hmm, da es sich keiner neu kauft, haben wir auch noch kein gebrauchtes Exemplar :blackeye:. Ich kann dir aber gleich sagen, dass dir das Game die langweiligste Videospielstunde präsentieren wird, die du je hinter dich gebracht hast. Die Autos fahren als wären sie angeklebt und die Computerfahrer sind dumm wie Brot! Der Sound sägt dir ein Loch in die Gehörgänge während die blaue CD deine Playsie zerlegt. :nut: Lediglich das Erfolgserlebnis stellt sich von alleine ein, weil man einfach nicht verlieren kann.

8) Pitlobster

In dem Zusammenhang muss man mir nur noch erklären, warum solche Firmen mit ihren Lowest Budget Produkten bestehen können, während andere, die sich viel mehr anstrengen, einfach pleite gehen?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass sich Midas-Games sogar recht gut verkaufen - ein 20 Euro-Spiel macht sich doch immer gut als Geburtstagsgeschenk :p, besonders wenn die unwissenden Eltern/Großeltern/Freundinnen mit dem Schenken dran sind. Man schaue sich doch nur das Sortiment von Midas an: Rennspiele, Sportspiele, Ballerspiele - meistens auf dem Backcover noch einigermaßen attraktiv beworben; es wird nicht wenige Leute geben, die da zulangen werden, anschließendes Ärgern, Booklet-Zereiss und Hülle-gegen-die-Wand-schmeiß gleich mit inklusive.

Und Sniper 2 kam allein in meinem Stammladen gleich mehrfach gebraucht rein - irgendjemand muss also die 20 Euro dafür übergehabt haben.

EDIT
Hab gerade mal bei Amazon.co.uk geguckt: "A-Train" von Midas (Preis: 14,97 Pfund) ist auf Verkaufsrang 330, während (nur ein Beispiel) ein "Ghosthunter" (Preis: 9,97 Pfund) auf Verkaufsrang 664 rumdümpelt - das sollte doch alles sagen, oder?:crazy:

Juhu, ich glaube ich hab noch nie ein Midas-Spiel gezockt, puh noch mal Glück gehabt.;)

Yeeehaaw, auch ich bin der Brut erfolgreich 20Jahre aus dem Weg gegangen.

Zurück