Was sagt ihr zum Trailer Berserk

D

Dante

Guest
http://www.gametrailers.com/vault-b.html hier könnt ihr denn laden,vorsicht der ist brutal,mir gefällt die music sehr. Ich möcht gerne eure meinung dazu hören
 
Welchen der insgesamt 7 Trailer meinst du denn?
Den ersten hab ich mir grad reingezogen und muss sagen, äehm ja, sehr blutig! Würd ich mir holen, hätt ich ne PS2
 
Denn ersten.Das ist auch der beste die anderen habe ich grahde geladen,die sind zwar auch gut aber diese music fehlt eben lol
 
Ja hab mir grad noch den Gameplay-Trailer zu Beserk angeschaut und ja, ich glaub ich brauch ne PS2.
 
Naja ich will nicht gemein sein aber ich glaube du hast viel verpasst ohne ne PS2 lol
 
Dante hat folgendes geschrieben:
du hast viel verpasst ohne ne PS2

Meinst du damit die kilometerlangen Ladezeiten oder die Funktionalität die PS2 vertikal aufstellen zu können damit das Laufwerk noch schneller in Arsch geht ?
 
Als alter Berserk Fan, der wirklich jeden Scheiss der Serie daheim hat, freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf das Teil, dafür und für Snake Eater hab ich meine PS 2 noch, bei San Andreas kann ich auf Ports warten.:halo:
 
Nein ich meine Metal Gear solid 2 Und das unverschämt geile Sanke Eater. Allein wegen diesen games lohnt es sich schon PS2 zu kaufen.Und wo hatt denn Metal gear ladezeiten? wenn die entwickler die playstation gut nuten dann enstehen auch keine ladezeiten.Natürlich ist es dir überlassen welche konsole du dir holst,ich habe alle drei, und meine HT PC(kann nicht ohne)aber du solltest nicht eine konsole schlecht machen nur weil du sie nicht besitzt.Und noch mal das ist kein angrif, ich sage nur meine meinung
 
dante schrieb folgendes:
Und noch mal das ist kein angrif, ich sage nur meine meinung
ich auch. :D
Nicht jedermanns Geldbeutel ist dick genug, dass man sich alle drei Konsolen leisten kann, btw. wollte ich mit meinem voran gegangenen Post nur anmerken, dass die PS2 wohl die am schlechtesten verarbeitete aktuelle Konsole ist

Immer locker bleiben, sag ich, Immer locker bleiben.
:D
 
Ich glaube wir sind einer meinung wenn wir sagen das berserk geil wird.Aber das mit der schlechtesten verarbeitung muss ich widerschprechen,also ich finde das design genial Typisch Sony,also das ding kann nicht so viel wie Xbox und gamecube ,aber esbraucht nur manchmal ein spiel,um zu beweisen das die sony kiste noch zu was taugt.Gta san andreas mgs3 FF12 usw
 
Irgenwie könnt hact ihr alle auf meiner Stasy rum,ich weis nicht aber das ding,hatt sich für mich eigentlich damals,als ich meine Ps2 umgebaut hatte und Devil may cry gezockt hatte (NTSC)und GTA Und MGS2,das hatte mit eigentlich schon gereicht,um das ding zu mögen alles andere ist doch nur erbsenzählerrei
 
Wie gesagt die Musik ist bombastisch(von Berserk)!
Und die PS2 ist nicht die beste aber die erste!
 
Zurück