Was sagt ihr zu Nintendos "Revolution" ?

I

Illuminati

Guest
Also ich bin bis jetzt von der neuen Nintendo Konsole enttäucht da hätte man so viel drauß machen können !!!!!!!!!! :meckern:
 
hmmmm, also ich bin noch ziemlich gespannt mal richtige infos zur Revolution zu bekommen, möchte auch gerne mal ein paar screenshots sehen.
naja aber ich glaub dass die Revolution mal wieder mehr für die jüngeren Zocker ist...

Aber auch wenn die Revolution der absolute Wannsinn ist und ein tolles Spieleangebot hat bleibe ich Sony treu :crazy: :ps2:

:kotz: :xbox: :cube: :kotz:
 
und wieder ein unnötiger Xfach-Thread im falschen Unterforum... ;)
 
Trotzdem mal wieder Müll gepostet: Wie wär's, wenn man die Enthüllung der "wahren" Revolution mit Leistungsdaten (3-4fach ist ein Gerücht), Controller und Games abwartet, bevor man wieder losspammt?

@ Illuminati:

Timerly hat recht, dazu gibt's im Nintendobereich schon 2 Threads!
 
Zurück