Was passiert mit dem Gamecubenachfolger von 1080° ?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.876
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Was passiert mit dem Gamecubenachfolger von 1080° ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was passiert mit dem Gamecubenachfolger von 1080° ?
 
Wenns nur gut aussieht ? Mal abgesehen, dass ich diese Programmierer nicht persönlich kenne ;-); woher soll man wissen, dass dieser andere, der neue da nicht ein genauso geniales 1080 designt ?
 
Bin gespannt 1080 hat mich damals auf Snowboard Spiele neugierig gemacht. Wenn Miyamoto sich der Sache annimmt muss es super werden.
 
Mehr Ressourcen für neue Spiele. Ist doch toll, Left Field Studios können sich so anderen Projekten widmen und neue Titel entwerfen, während Myjamoto ein völlig neues 1080 entwirft.
Eine bloße Um-/Fortsetzung wie bei Wave Race oder Mario Advance bleibt uns so hoffentlich erspart.
 
Zurück