Was muss in die Episode 3 Box?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hi,

nachdem sich "The Orange Box" mit HL2, EP1, EP 2, Portal und TF 2 als wohl der beste Deal seit Jahren einen Namen gemacht hat, gibt es natürlich eine logische Frage:

Was bekommt man zu Episode 3 dazu, wenns mal raus ist.

Zwar denke ich das man das Spiel aufjedenfall Standalone über Steam und als Erweiterung zur Orange Box für die 360 kaufen kann, aber ich bezweifle das der Release für den Laden ganz ohne "Bonusmaterial" auskommt.

Mich würde interessieren, was ihr gerne in der nächsten Box gerne drin hättet. Wenn die Auswahl oben nicht stimmt, bitte im Post ein anderes Spiel nennen, bleibt nur realistisch ^^.

Ich für meinen Teil würde gerne mehr Portal Levels sehen, oder die Half-Life 2 Deathmatch Erweiterung (NICHT die Source Version vom HL1DM). Auch wenn letzteres nichts SOOO besonderes war, hat mir das doch zeitweise sehr viel Spaß gemacht, und ich könnt mir da tolle Archievements vorstellen ^^

EDIT: ABer ich glaube am liebsten wäre mir, wenn sich Valve wieder einen tollen Entwickler aus der Independent Szene schnappt (wie halt bei Portal), der auf Basis der Engine was ganz was neues macht)
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Half Life 2 + Episode 1-3 :) und ein einigermassen akzeptables Ende, dazu eine Woche Urlaub.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich würd mir Half Life 1 wünschen,aber in annehmbarer Grafik.
 
I

Illuminati

Guest
Sie sollen nicht wieder ein Paket rausbringen wo dann HL2 + EP 1-3 dabei sind.

Dann eher einen Mix mit Ep 3 + CSS + Portal mit anderen Maps + HL 2 Deathmatch.

Das wäre dann wieder ein Kaufgrund!
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Half Life 1 in Half Life 2 Episode II Grafik.....LoL wer brauch dann noch Episode 3?!?
Das wäre echt das genialste, was überhaupt passieren könnte...nochmals diese geilen Shooting Duelle mit den Soldaten und das mit FEAR KI!
HILFE das wäre der OBERHAMMER!
Denke aber nicht, dass sie so viel Arbeit in den alten Teil investieren würden!
Genial wärs auf jeden Fall!:mosh:
 
B

BigJim

Guest
THE SHIP wäre nicht schlecht, denn das ist der einzige oben aufgeführte Titel, den ich noch nicht gespielt habe. Klingt aber interessant. Man kennt seinen wahren Feind auf dem Schiff nicht bzw. erst dann, wenn es zu spät ist... :sun:
 
Oben Unten