Was muß ich beim Wii-Verkauf beachten?

heavenly

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe keinen Thread gefunden hier und daher die Frage was ich beim Wii-Verkauf beachten muß. Ich habe einige VC-Spiele gespeichert, die ich dem Käufer auch gerne mitgeben würde, aber muß ich mein Profil nicht initialisieren? Wäre für Hilfe sehr dankbar da ich das Teil gleich bei ebay reinstellen möchte, Danke :-)
 
Also ich würde beachten, das ich den WII nicht "versehendlich" für 10€ weggehen lasse. :-)
 
Welches Profil?

Kannst du nicht alles drauf lassen was da ist?

Du könntest die VC Spiele ja auch auf SD Speichern, den Wii komplett leer machen und die VC Spiele wieder drauf machen.

Soweit ich weiss können die Spiele vom selben Wii aber auch immer wieder und wieder runtergeladen werden.

Sollte also kein Problem sein.
 
Laut Nintendos AGB's musst du beim verkauf der Wii dein Profil löschen. Das heißt die Wii verliert alle VC spiele und diese können auch nicht wieder kostenlos runtergeladen werden.
 
Zurück