Was meint ihr zu Castlevania Judgment?

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Da sich jemand Soul Calibur 2 aus dem Zonishop vor mir geschnappt hat, fehlt mir nun immer noch ein richtig geiles Beat`em up in 3D. Brawl ist der Hammer, ohne jede Frage, geht aber deutlich in eine andere Richtung. Nun habe ich erste Videos zu Castlevania Judgment gesehen.
z.B.
http://www.consolewars.eu/news/21321/e3_erstes_gameplay-video_zu_castlevania_judgment/

Ich bin positiv überrascht um ehrlich zu sein. Klar kann man jetzt hier noch nicht sagen ob es wirklich auch gut wird. Dachte eigentlich es würde totaler Schrott werden. Sieht jetzt aber sowohl Gameplay wie auch grafisch (soweit es sich beurteilen lässt) geil aus.
Ich kann nur hoffen, dass auch was daraus wird, ansonsten kommt in diesem Genre praktisch nichts auf Wii. :blackeye:
Was haltet ihr davon?
 
J

JayDee1986

Guest
Roger hat folgendes geschrieben:

Da sich jemand Soul Calibur 2 aus dem Zonishop vor mir geschnappt hat, fehlt mir nun immer noch ein richtig geiles Beat`em up in 3D. Brawl ist der Hammer, ohne jede Frage, geht aber deutlich in eine andere Richtung. Nun habe ich erste Videos zu Castlevania Judgment gesehen.

z.B.

http://www.consolewars.eu/news/21321/e3_erstes_gameplay-video_zu_castlevania_judgment/
Ich bin positiv überrascht um ehrlich zu sein. Klar kann man jetzt hier noch nicht sagen ob es wirklich auch gut wird. Dachte eigentlich es würde totaler Schrott werden. Sieht jetzt aber sowohl Gameplay wie auch grafisch (soweit es sich beurteilen lässt) geil aus.

Ich kann nur hoffen, dass auch was daraus wird, ansonsten kommt in diesem Genre praktisch nichts auf Wii. :blackeye:

Was haltet ihr davon?

Also ich würde dir empfehlen das Genre in 3D zu vergessen und dir Street Fighter aus dem Wii Points Shop zu holen:)


Sonst sieht es schon ganz gut aus, aber ich finde ein Castlevania ist keine Story für ein Beat em Up^^ Aber abwarten:)


Aber http://wii.gaming-universe.de/spiele/13-genre-beat-em-up.html findest du ne Liste mit Beat em Ups für die Wii:) Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber Mortal Kombat wäre auch was feines^^
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@Roger: Mir gefallen die Animationen nicht. Die Figuren bewegen sich steif und rutschen über den Boden. Auf dem Dreamcast gab es Soul Calibur, das hat schon besser ausgesehen. Ansonsten nimm die Gamecube Version von Soul Calibur 2, die läuft auf der Wii und solche Beat'em Ups sind eh alle gleich.

MFG
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Mir gefallen die Animationen nicht. Die Figuren bewegen sich steif und rutschen über den Boden.

Das ist ja auch noch nicht die endgültige Fassung, wird ja noch einige Monate an dem Spiel gearbeitet. Die Animationen werden sicherlich noch verbessert werden. Aber sieht selbst jetzt schon gut aus finde ich.

Und seitdem Capcom gesagt hat das Dead Rising auf der Wii dieselbe Engine benutzt wie RE5 und Devil May Cry 4, vermute ich mal das die Wii-Besitzer das letztere Spiel auch bald beglücken wird. RE5 dann irgendwann 2009.
 
V

Vanser

Guest
Sieht schonmal gut aus.
Könnte vllt. ein Soul Calibur 4 Ersatz für die Wii-Besitzer werden.
Grafik ist auch schon ziemlich schick find ich.Mal gucken wie das Gameplay wird etc.
 

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ja zugegeben schlecht aussehen tuts nicht, aber Castlevania ist ja eigentlich kein beat`em up sondern eigentlich ein Action/Adventure Spiel mit ner relativ guten Story und so.
Darum finde ich nicht das das so eine gute idee ist.
Aber egal lassen wir uns überraschen ;)
 
Oben Unten