Was macht ihr mit euern Zonis??

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Eine Frage an alle Zonisammler da draussen.
Was macht ihr mit euern Zonis?

Ich spare auf einen GameBoy Advance, Mario Kart Advance und am besten noch ein Linkkabel.

Also was holt ihr euch für eure Zonis oder was habt ihr euch schon geholt???:bigsmile:
 
Hey auf einen Gameboy Advance spare ich auch Mario atvance is auch cool.8)
 
Hab mir gestern das Lösungsbuch zu Super Metroid, mit zonis bestellt.
 
Ich verschenke meine, an arme non-Zoni Kinder.

Ich habe/werde nie genug haben um mir jemals was kaufen zu können. Ich weiss nichtmal woher ich die 200 hab die ich im moment habe :)
Schreiben ist nicht so mein ding, da nerv ich doch lieber den Basti indem ich goatse man linke :)
 
Nunja - da ich als Facharbeiter im Moment aber, weil ich wieder auf dei Schule gehe, nichts mehr verdiene, hol ihc mir ab und zu mal ein GameCube Spiel von den Zonis. Zur Zeit sparr ich auf 007 - Agent im Kreuzfeuer.

Ansonsten einfach Spaß haben....
 
Bis ich genug Zonis habe, ist bereits die Playstation 5 draussen...:bigsmile:
 
Hey ich will jetzt auch mal von den Leuten wissen die sich was bestellt haben was sie sich bestellt haben.
Kommt schon sagt es uns oder mir denn mich interessiert es.
 
Ich will mir Lufia 3 The Legend Returns für den Gameboy Color holen.
:)
Dauert zwar lange aber es lohnt sich.
Gameboy Advance habe ich schon....Die beste tragbare Konsole der Welt.:)
 
keine lust alles aufzuzählen bin ich zu faul :D
 
Wenn's irgendwann mal reicht nen Gutschein.
Von dem Silver card bonus im April hab ich mir das Advance AV Pack (Xbox)geholt.
 
Als Erstes hab ich mir ne PS2 bestellt und dann später noch Wave Race: Blue Storm. Könnte mir jetzt auch 007: Agent im Kreuzfeuer eintauschen, aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Warte wohl lieber noch ne Weile :)
 
Hmmmm, also irgendwie habe ich noch nicht EINEN Zoni ausgegeben! Ich bin eben irgendwie geizig! ;)
 
Du hast fast 70000 Zonis und hast dir noch nichts geholt, worauf sparst du???
Juhu nur noch 4500 Zonis dann hab ich meinen GBA.:)
 
Zurück