Was kommt noch für die Xbox?

jojo

Bekanntes Gesicht
Seht Ihr in der Endphase der Xbox noch kommende gute Titel oder ist die Zeit der Xbox 1 nun definitiv vorbei ?

Microsoft hat angekündigt bis 2007 noch für die Xbox Spiele rauszubringen es kommen ja gute Titel 06 raus z.B. Black, Hitman BM usw.

wird splinter cell 4 nicht nur exklusiv für die 360 veröffentlicht?

SC4 wird auch noch für Xbox 1 veröffentlicht. Da bin ich mal gespannt, wie die ganze Sache dann aussehen wird.

Was kommt sonst noch: Tomb Raider Legend, Timeshift, Der Pate...auf jeden Fall noch genug Futter.

Ich denke,ich werd auch noch einige Zeit beide Xboxen parallel zocken.
Den Vorrang hat aber natürlich die 360 wegen der wirklich guten Starttitel..

Ich warte z.B. noch immer auf "Stubbs the Zombie". Das Teil ist schon seit einiger Zeit in Amerika draußen und hätte auch schon bei uns veröffentlicht werden sollen.

Allerdings gehört "Stubbs" zu der seltsamen Sorte von Spielen, die auf einmal auf wundersame Weise von der Bildschirmfläche verschwinden und urplötzlich ohne Vorankündigung veröffentlich werden ( siehe : Mashed Fully Loaded, Black Hawk Down, Fable Lost Chapters, usw. ). Das ist total zum :kotz:.

"Psychonauts" muss auch noch sehr interessant sein.

Sunshine

Stubbs ist am 24.11 erschienen, die PC Version kommt 2006 raus. Ich werde auch noch mit Xbox und der 360 parallel zocken

Ich denk', dass noch haufenweise gute Spiele für die Xbox rauskommen werden. Bei der Playstation ist es ja auch nicht anders, da erscheinen ja immer noch Spiele für die Playstation 1, und das Potenzial der xbox ist vielleicht noch nicht ganz ausgereizt, also wirds wohl in absehbarer Zeit noch genügend Nahrung für Zocker geben. :nut:

Obwohl die Zeitspanne zwischen der ersten und neuen XBOX im Vergleich relativ kurz war, ist es noch lange nicht vorbei mit guten Spielen für die XBOX. Man brauch also nicht zu verzweifeln.:sun:

Zurück