Was kauft ihr euch zum Wii?

nen Erstehilfe / Verbandskasten für aufgeschlagene Ellenbogen und Handgelenke :bigsmile:
 
Ein bisschen Benzin fürs Auto. Geld (und zugegebenermaßen allzuviel interesse) habe ich noch nicht an dem Wii, aber wenn er dann erscheint, kann man ihn sicherlich irgendwo ausprobieren.

*Kiddie-Wegschieb-Powerhandschuhe anzieh*
 
zelda
red steel
rgb kabel

der wii is bei amazon übrigens schon ausverkauft nach gerademal 2 stunden.hab meinen jetzt bei playcom geordert.:nut:
 
Eine Sauerstoffmaske für meinen Mann - er weiß nämlich nichts von meinem Vorhaben :D :D
 
@ Sun:

Stutz mal deine Sig ein wenig! ;)

Ich denke ich werd mir zur Konsole Zelda und Red Steel kaufen. Je nach dem, was das Budget hergibt kann es dann noch ne Punktkarte und ein zweites Controllerpaar dazugeben.
 
also wii play wegen der zweiten wiimote und nen 2. nunchuk. zelda brauche ich wohl nicht extra erwähnen ;) achja, nen classic controller eventuell...

die wiipoints (2000) scheinen ja bei uns 25 € zu kosten, von daher habe ich von der vc jetzt erstmal die schnauze voll. die games sind auch noch nicht so mein ding.

bei entsprechender guter bewertung auch 4x4.
 
Zelda auf alle Fälle und sehr wahrscheinlich Red Steel. :)
was dann noch ansteht, werd ich sehen. :)
 
Warscheinlich Wii Sports Pack + Zelda und Red Steel (oder Wii Play,falls die mir nicht Red Steel verkaufen :meckern: )
 
Also ich war mir schon sicher, dass ich mir Wii mit Red Steel und Excite Trucks kaufen würde. Mittlerweile gibbets kein Excite Trucks und wenn ich bedenke, dass auf Xbox 360 und PC soviel um die Weihnachtszeit zu zocken gibt - gaaaar nix.:bigsmile:

Ansonsten vielleicht Augentropfen, weil die Grafik so weht tut.:bigsmile:
 
Red Steel und Excite Trucks wollte ich auch,blöd das es verschoben
worden ist,Naja hab sowieso nur Geld für ein Spiel:blackeye::bigsmile:
 
Naja,hab eben gelesen dass der Multiplayerpart von Red Steel nicht super sein soll,wohl keine COM-Bots und recht öde,außerdem soll es Steuerungsprobleme haben. Werd mir dann wohl Zelda kaufen auch wenn es nicht sofort zum Start verfügbar ist.
 
Bei mir leider nicht,erst im Januar/Febuar(luxemburg)
Dafür gibt es auch Spiele die vor dem Release rauskommen.
 
@Burgherr Ganon

irgendwie fehlen bei deinem Text ein paar Wörter. :)


übrigens interessiert mich persönlich der Mehrspieler-Teil von Red Steel z.Zt. gar nicht, sondern nur das Solospiel. :)
 
Bei mir ja auch meistens der Singleplayerpart mein Freund und ich fiebern dem Spiel schon lange entgegen und freuen uns auch schon auf Multiplayer Gefech:bigsmile:te,aber ohne Bots gegeneinander ist blöd.:((
 
Zurück