was kann mir jemand empfehlen?

Half-Lifezocker

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand mal was empfehlen sollte aber nicht zu viel kosten! vieleicht so um die 20 EURO Aber eher so was wie gothic 2 oder so!
 
kann mir jemand mal was empfehlen sollte aber nicht zu viel kosten!

ich empfehle dir, dir etwas mehr zeit zu nehmen um posts zu schreiben.. :kuh:

und diese empfehlung ist sogar gratis :bigsmile:

.yuPooNG
 
könnte das gute, alte Morrowind empfehlen - ist ja mittlerweile recht billig und mit den beiden Add-Ons erhältlich.
 
Ich würd dir auf jeden Fall Star Wars Knights of the old Republic empfehlen. Das kostet zwar 30 E, aber die sind es 100 prozentig wert. Is das mit Abstand beste Rollenspiel, das ich je gespielt hab.;)
 
Gothic 2 ist auch ein Must Have Tittel für Schlape 10-15 euro bekommst du eines der besten Spiele die es im Rollenspielsegment gibt!!
 
Zurück