Was kann die XBOX 360?

Rethcir

Neuer Benutzter
Tach erstmal ich wollte gerne wissen, da ich mir eine XBOX 360 zulege, gerne wissen was sie denn so kann.
Kann ich auf ihr die alten XBOX spiele spielen oder mus sich auf die verzichten?
und wie ist das mit dem online spielen und wofür ist die festplatte? und rentiert es sich überhaupt den bigpack z holen?
würde mich über eure aufklärung freuene^^ thx

Rethcir hat folgendes geschrieben:

Tach erstmal ich wollte gerne wissen, da ich mir eine XBOX 360 zulege, gerne wissen was sie denn so kann.
Kann ich auf ihr die alten XBOX spiele spielen oder mus sich auf die verzichten?
und wie ist das mit dem online spielen und wofür ist die festplatte? und rentiert es sich überhaupt den bigpack z holen?

Ein kleiner Tipp :

Les dich mal im Forum durch.
Dann wirst du erfahren was die Xbox360 kann und was sie nicht kann und wozu die Festplatte gut ist :crazy:.

:mosh:

Musik, fotos, videos,spiele.mehr kann sie auch nicht.die grafik ist aber schön anzusehen,erwarte aber nicht zuviel sonst wirste vieleicht ein bisschen entäuscht sein.den onlinepart kann ich nicht beurteilen aber soll ganz gut sein

Rethcir hat folgendes geschrieben:

1.Die kann eigentlich alles, was eine Konsole können muss, plus Film, Musik und sowas.

2.Ein paar alte Xbox Spiele laufen auf der 360, aber nicht alle, auf der offiziellen Xbox Seite stehen die ganzen Titel, die abwärtskomptabil sind.

3. Das Onlinegaming ist echt geil, du kannst es sogar ein Monat lang kostenlos ausprobieren, danach kannst du entscheiden, ob du zur Gold-Mitgliedschaft wechseln willst oder bei Silber bleibst.

4.Also ich kann dir nur die Premium Edition empfehlen, da alles wichtige drin ist. (Festplatte, Headset, Kabel für HD-Fernseher).
Wenn du dich für die Core-Variante entscheidest, brauchst du noch zusätzlich eine Memorykarte, damit du deine Spielstände irgendwo abspeichern kannst. (kostet um die 30 € glaub ich)

Die Kiste wird so heiß, damit kannste sogar bügeln...

Komisch das meine X360 keine Hitze Probleme hat und ich habe die schon seit dem Launch ^^ , also vieles kannste mit der X360 schon machen , schau einfach bissel durchs Forum ich denke hier wurde alles mal angesprochen. Sprich Mediacenter usw
Was Spiele belangt kann ich nur sagen das ich bisher nicht enttäuscht wurde außer von ein paar Ports z.B Quake 4 diese kaufe ich aber nicht boykotiere sofort solche sch***** Software ^^
Ansonsten waren selbst beim Launch Grafikkracher dabei z.B Kameo und PGR3 die Zeigen das die NextGen wirklich überzeugen kann ! Nun ist die Xbox etwas über ein halbes Jahr alt , hatten kurz Spieleflaute was aber normal ist denke ich an PS2,Gamecube usw Situation nach dem Launch gestaltet sich das noch extrem gut bei der X360 , nun ab September kommt dann im Monatstakt Software ohne Ende, die bisher viel verspricht und ich denke das ist das wichtigste an einer Konsole die Software. Hier gibt es dazu auch einen Thread mit einer Releaseliste dort kannste wunderbar sehen ob in der nahen Zukunft (dieses jahr) dein Geschmack auch abgedeckt wird.
Die Frage ob sich die Premium lohnt kann ich nur mit einem riesen JA beantworten, für 350 € (Amazon zb.) bekommst du ein wirklich tolles Packet, mit Headset , Festplatte, 1 Monat XBL zum testen Gratis. Damit kann man direkt Online loslegen =), besonders dank Headset ^^
Die Festplatte ist für mich sowieso unverzichtbar da du dir ja kostenlos in XBL Demos runterladen kannst ! Somit braucht man sich nicht mehr die teuren Magazine kaufen, wenn man einen Online Zugang hat. Auch wichtig für die Arcade Spiele , die man kostenlos in einer Probe Version Downloaden kann und wenn man möchte relativ günstig dann Online kaufen kann =)
da nun auch endlich mal die Arcade Highlights kommen sollen (zumindest für meinen Geschmach XD) ist eine Festplatte unverzichtbar ^^
Ansonsten heisst es momentan warten, da im November die PS3 kommt. Wenn du solange noch warten kannst , könnteste dann beide genauer Vergleichen und dann deine Entscheidung fällen, wobei der Wii dann auch gelauncht ist und ebenfalls nicht zu verachten ist ! Besser ist es vielleicht momentan bis Nov. zu warten alles mal Probespielen und dann kaufen was einem am besten gefällt, soviel sei aber klar für 350€ bekommste momentan eine NextGen Konsole von Microsoft die ordentlich rockt :mosh:

@Rethcir (lass mich raten, Du magst "ainaveltsaC" ;) :bigsmile: ) :

Die meisten Deiner Fragen werden hier geklärt:

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=128

Mit dem Online-Gaming wirst Du auf jeden Fall zufrieden sein - es kostet zwar, aber dafür ist es auch spielend leicht zu handhaben. :sun:

Und hier findest Du eine Liste aller Xbox-Games, die bereits auf der 360 laufen (Festplatte vorausgesetzt) :

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Im Laufe der Zeit wird diese Liste auch noch länger.... ;)

Zurück