• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit Banjoo&Kazooie 3?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hie Leute wollt mal fragen ob einer von euch weiss was mit Banjoo&Kazooie 3 ist ? Das sollte doch mal für die XBOX kommen ? Erscheint das definitiv noch .... und was ist mit den ganzen anderen Rare Games ?
Ich liebte die rare games seinerzeit .....ob donkey kong banjoo oder Starfox :)
Kam eigentlich überhaupt mal wieder was von denen ?
Gibt es Rare noch?

Gruß Jo

Siehe Conker Remake, klar gibts Rare noch.
Wurden halt aufgekauft.
Macht mir aber nix, solange die Spiele endlich mal erscheinen, aber es ist eben eine Rare-Unart nichts rauszulassen und nach der Präsentation erstmal 3 Monate zu verschieben ;)

Jo, über Banjo-Tooie/Banjo-Kazooie 3 würd ich mich auch freuen. Hat Rare denn mal irgendeine Andeutung bezüglich irgendwelche Pläne gemacht?

Bevor Rare irgendwelche neuen Titel präsentieren, haben sie auf der Aktuellen PLattform SEHR viel gut zu machen und nach zu holen! 8)

Es ist garnicht so schlecht gedacht.
Rare ist tot?
Von dem was sie die letzten Jahre gebracht haben könnte man dies schon denken.
2 Spiele in 4 Jahren ist ja auch ein dolles ding. (auf den großen Konsolen)
Davon aber eins nur mittelmaß (für meinen Geschmack).

Blizzard is da ja noch schneller ;)
4 Spiele in 4 Jahren davon sind zwar 2 Add-Ons haben aber alle 4 eine weitaus höhere Qualität als die beiden von Rare.

Sry Rare---> der loser der jetztigen Generation bist du. :D

Auf Banjo- Kazooie 3 würde ich mich auch freuen.
jedoch kommt das doch eher für NGC raus, oder nicht? die älteren Teile gabs doch auch nur auf N64.

Also ich hab schon mehrmals gelesen, dass die geplatzt seien. Aufgekauft oder bankrot, keine Ahnung. Ich glaube aber, dass es (leider) kein Banjo 3 mehr geben wird, sonst wäre schon irgendetwas durchgesickert, wie immer.

Rare war sicherlich nie der schnellste Entwickler, aber im Vergleich zu heute, waren sie früher ja richtig fleißig. 8) Schade um Rare. Man könnte wirklich fast schon sagen Rest in Peace, aber naja, tun wir eben das, was Rare-Fans ja eigentlich immer schon recht gut konnten: Warten! :)

@DaLexus:
Ich glaub kaum, dass das von Microsoft aufgekaufte Unternehmen Rare noch was für ne Nintendo-Konsole entwickeln wird ;)

der.Brian hat folgendes geschrieben:

@DaLexus:
Ich glaub kaum, dass das von Microsoft aufgekaufte Unternehmen Rare noch was für ne Nintendo-Konsole entwickeln wird ;)

naja, im punkte rare bin ich nicht soooooooooo auf dem laufenden :)

Rare hat nach dem Kauf durch Microsoft aber immer noch für den GBA entwickelt.

Dennoch: ich halte Rare für einen Haufen von Voll-Deppen, die es einfach nicht schaffen ein Spiel in einer akzeptablen Zeit zu programmieren.

Liegen die Rechte an Banjoo & Kazooie bei Rare oder Nintendo?

Ich denke die Rechte von Banjoo & Kazooie dürften bei Rare liegen, wie auch Perfect Dark und Conker. Alles Charaktere, die aus em eigenen Hause stammten.

Na dann. Da B&K 3 noch nicht mal angekündigt wurde, kommt es dann wohl erst für die über, über, über, über nächste Xbox.;)

Schon blöd, da kauft sich Microsoft Rare und dann bringt´s recht wenig, aber eigentlich würde ich ihnen den Erfolg nun vergönnen, denn Rare hat das technische Know-How und eine ausgereifte Hardware zu Füßen, also was sollte da eigentlich schief gehen, außer Verschiebung, wie sie momentan der Fall sind. Verdammt, ich mutiere immer mehr zum XBOX-Freund.

Zurück