• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit Apple/OSX Games?

SenseFiction

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Gamezone,

was ist eigentlich mit OSX-Games? Ok, es gibt nicht viele Games fürn Apple aber doch einige. Darunter auch Toptitel wie Doom 3. Ich finde ihr solltet einen extra Bereich für Apple-Gamer einführen.
 
bringt nicht viel glaub ich. Es kommen ja eh die gleichen games aufm mac raus wie aufm PC, es gibt viel zu wenige (eher garkeine) exclusiven OSX games.
 
Es gibt wirklich fast keine exklusiven OSX-Games, aber das ist nicht der springende Punkt. . Wenn ein Spiel für XBox und PS2 rauskommt werden doch auch beide Versionen getestet. Und was ist mit den preformance Angaben? Leider kann man sich auf das was auf den Verpackungen steht überhaupt nicht verlassen... ausserdem glaub ich, das die meisten Mac-User garnicht wissen wieviel geile Games es fürn Mac gibt.
 
Ich spiele ab und zu WoW auf meinem powerbook, aber sonst eigentlich nichts.
Das problem liegt grösstenteils darin das unter OSX strenge vorgaben von apple herrschen wie anwendungen auf die resourcen zugreifen, und deshelb laufen spiele aufm mac einfach nicht so gut wie auf einer windows box.
 
Es heißt Windoof:bigsmile::bigsmile:!

Auf OS X zock ich leider viel zu selten und meist nur in der Firma von Ranger 1. So ein Mac Network ist halt etwas feines, und Pax Imperia die Sahneschnitte schlechthin. Unterbelichteter Schrott und Kindergames wie Doompfbacke III versauen mir aber nicht den Mac.

Exklusivtitel sind tatsächlich sehr rar gesäht, dafür sind die Umsetzungen meistens top und schlagen die Windoof Versionen um Längen, wobei ich diese Aussage auf vernünftige Spiele beziehe. Erstaunlicherweise ist Japan das Land, mit den meisten Macintoshveröffentlichungen.
 
Zurück