Was ist los mit WRC 3????

straubi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
so langsam mache ich mir sorgen um wrc 3. es gibt nur ein paar bilder, und nirgends ist ein release-datum bekanntgegeben worden. hab mal gelesen, dass es mitte november kommen soll- aber da hätte doch sonys marketingmaschine schon anlaufen müssen?
 
entweder habe ich grade ne totale hrinblockade oder an mir is mal wieder alles vorbeigegangen ohne das ich was mitbekommen habe . was ist den wrc 3 ?
 
Ich glaub er meint World Rallye Championship 3.
Dieser ganze Abkürzunhshype kann echt nerven. Bei Sachen wie KotoR versteh ich das ja, aber selbst Warcraft3 wird mittlerweile mit WCIII abgekürzt. Der Name is ja wohl echt nicht zu lang zum schreiben, oder?
 
jo ka. ma. so sag. d. d. ei. bis. ner. :bigsmile:
(jo kann man so sagen das das ein bisschen nervt)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Ich glaub er meint World Rallye Championship 3.
Dieser ganze Abkürzunhshype kann echt nerven. Bei Sachen wie KotoR versteh ich das ja, aber selbst Warcraft3 wird mittlerweile mit WCIII abgekürzt. Der Name is ja wohl echt nicht zu lang zum schreiben, oder?

Also bei WCIII würde ich eher auf WingCommander 3 kommen, nicht auf Warcraft3. :bigsmile:

8) Pitlobster
 
ups, hatte gedacht ihr wisst das. hab eben gelesen, dass es am 12.11 erscheint- da bin ich ja mal gespannt.
 
@pit
nö wüde ich nicht sagen ..
es heißt ja WCIII und nicht WC3
War Craft III wird ja in römischen Zahlen geschrieben!
und Wing Commander nicht!
 
is ja kein prob straubi :) nur solche titel sollte man eher net abkürzen , d2 sc cs usw. bei solchen weisses jeder da isses kein prob , nur bei wrc3 vielleicht net grade ;)
 
Zurück
Oben Unten