Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so langsam mache ich mir sorgen um wrc 3. es gibt nur ein paar bilder, und nirgends ist ein release-datum bekanntgegeben worden. hab mal gelesen, dass es mitte november kommen soll- aber da hätte doch sonys marketingmaschine schon anlaufen müssen?
Ich glaub er meint World Rallye Championship 3.
Dieser ganze Abkürzunhshype kann echt nerven. Bei Sachen wie KotoR versteh ich das ja, aber selbst Warcraft3 wird mittlerweile mit WCIII abgekürzt. Der Name is ja wohl echt nicht zu lang zum schreiben, oder?
Ich glaub er meint World Rallye Championship 3.
Dieser ganze Abkürzunhshype kann echt nerven. Bei Sachen wie KotoR versteh ich das ja, aber selbst Warcraft3 wird mittlerweile mit WCIII abgekürzt. Der Name is ja wohl echt nicht zu lang zum schreiben, oder?
is ja kein prob straubi nur solche titel sollte man eher net abkürzen , d2 sc cs usw. bei solchen weisses jeder da isses kein prob , nur bei wrc3 vielleicht net grade