Was ist jetzt eigentlich mit dem WindWaker 2?

S

Son-Mabo

Guest
Sollte dass nicht vorgestellt werden? Das neue Game hat ja noch nichts gezeigt was "WindWaker" also bootfahren ähnelt.
Wird jetzt das WW2 noch zusätzlich rauskommen? oder wer weiß noch was?
 
Son-Mabo hat folgendes geschrieben:

Wird jetzt das WW2 noch zusätzlich rauskommen? oder wer weiß noch was?

Ja und nein .. also .. das eigentlich angekündigte Wind Waker 2 ist quasi das Zelda, dass sie jetzt mehr oder weniger vorgestellt haben, nur das es einen anderen Titel bekommt. ;)
 
Was "ihr" immer mit WindWaker2 habt...es wurde NIE ein WindWaker 2 von Nintendo angekündigt jediglich irgendwelche Magazine haben da ein bißchen scheiße erzählt.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Was "ihr" immer mit WindWaker2 habt...es wurde NIE ein WindWaker 2 von Nintendo angekündigt jediglich irgendwelche Magazine haben da ein bißchen scheiße erzählt.

Da hat wohl jemand dann tief und fest geschlafen, was?! ;) Logo wurde das angekündigt - bei Bedarf, proofs are available! :praise: ;)
 
Nein dieses Spiel wurde nicht angekündigt.
Es wurde ein neus Zelda im Cell Shading Look angekündigt, KEIN WindWaker 2!:devil:
Es wurde nur als WindWaker2 bezeichnet (von Mags etc) weil man nicht weiter wußte und ja mal wieder schlauer sein wollte.

Achja ich habe mir heute Halo gakauft! (PC)
Jetzt will ich doch gleich mal austesten was dran ist an diesen "super Game"!;)
Außer dem noch Max Payne 2 für 10€....da ich ja keine 18 bin und der Hunger neue Künste lehrt...habe ich einfach mal einen älter aussehenden angequatscht...
Und siehe....ich habs jetzt!:bigsmile::praise:
(aber dies nur so am Rande:sun:)
 
Zurück