Was ist jetzt denn los?

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Ich komm mal ebend so auf www.gamezone.de und was seh ich da ein Werbebanner mit :kuh: NACKTEN BRÜSTEN:kuh:
zwar nur Zeichentrick, aber immerhin! Kriegt ihr da irgendwie mehr Geld für oder was? Unglaublich!




PS. Macht weiter so!:bigsmile:
 
Wird ja nur nach 22/23 Uhr eingeblendet... ist also eigentlich okay... Mich störts net, schaue eh nie auf die Werbebanner =)
 
Jep, wir haben die "Dinger" testweise laufen und das nur ab 22 Uhr. Schaltet doch mal um die Zeit RTL2 ein, da gehts heftiger zur Sache....

Wenn die Möpse nix bringen sind sie auch so schnell wieder weg wie sie da waren!

Außerdem: Ihr kennt doch sicher mein berühmtes "Wir bringen Bewegung ins Spiel Banner", da hat auch keiner was gesagt. :)
 
WAS?! VERDAMMT! Ich brauch endlich daheim einen online Zugang, damit ich auch mal um die Uhrzeit reinschauen kann:bigsmile: :bigsmile:
 
@green

Das von dir hatte wenigstens Humor...:bigsmile:
Aber diese Hentai-Werbung ist zum Kotzen:kotz:
Außerdem wird die kaum Klicks bringen, wenn ich mir das Klientel hier ansehe...8)
 
Ich finde sowas gehört einfach nicht auf Gamezone. Auch nicht nach 22 bzw. 23 Uhr.
 
Kein Problem! Wir können auf Wunsch auch gerne wieder diese Bildschirmfüllenden mega-flash-nerv-Banner einbauen um Geld zu verdienen. Was ist Euch lieber? :(
 
T-I-T-T-E-N
Ich finde du machst deine Sache gut, Green, weitermachen!
:bigsmile:
 
Hm.. soll ich jetzt "meinen Teil denken" :bigsmile: (über Euch) .. oder nicht?? :eek: :p Nehme "oder nicht".. ;)

Habe die Werbung selbst noch nicht gesehen, weil meist noch auf Arbeit ... aber wenn es sich letztlich lohnt, vor allem in Kombination mit eventueller Populationssteigerung, etc.pp. .. warum nicht?! Erlaubt ist, was Geld bringt.. oder?! ;) :bigsmile:
 
Was ist außerdem so schlimm an ein paar Titten.
Die sehe ich in 99% aller Tv Sendungen nach 8(und oft auch davor), also was solls:)
 
Gebe WIZ recht. Bedenkt mal, gäbs keine Titten wären wir in den ersten Monaten unseres Lebens jämmerlich verhungert ;)
 
Eben.. deswegen ja, gut ist, was Geld bringt.. :bigsmile: ..

@ Olli
Gute Überlegung, respektive Argument.. aber man überlebt auch ohne - ich weiß es.. :0 :bigsmile: ;) .
 
Also sooo schlimm is die Werbung doch auch ned... ich finds "Ok" :bigsmile:
 
also um mich noch mal einzuschalten, ich finds voll okay, vorallem weil es nur Zeichentrick ist und die "Kinder " werden es auch nich schlecht finden weil so 10 Jährige Jungs gucken sich schon mal gerne sowas an und jüngere schaffen es wohl noch nich alleine ins Internet!
 
Ich denke mal, dass dieses Banner recht schnell verschwinden wird, da es zu einer 0190-Dialer-Nummer führt (so sieht es zumindest aus). ;)
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Gebe WIZ recht. Bedenkt mal, gäbs keine Titten wären wir in den ersten Monaten unseres Lebens jämmerlich verhungert ;)

Ich würde zwar jetzt nicht mehr verhungern, aber ohne könnt ich trotzdem nicht leben:bigsmile: :bigsmile:

Hüni versuchte sich rauszureden mit:
Ich denke mal, dass dieses Banner recht schnell verschwinden wird, da es zu einer 0190-Dialer-Nummer führt (so sieht es zumindest aus).
"so sieht es zumindest aus"...na klar;)
Gibs doch zu. Das erste was du gemacht hast war mit deinem Mauszeiger auf eine der beiden Titten zu klicken:p :bigsmile:
 
Zurück