Was ist jetzt denn los?

WIZ hat folgendes geschrieben:

Hüni versuchte sich rauszureden mit:
Ich denke mal, dass dieses Banner recht schnell verschwinden wird, da es zu einer 0190-Dialer-Nummer führt (so sieht es zumindest aus).
"so sieht es zumindest aus"...na klar;)
Gibs doch zu. Das erste was du gemacht hast war mit deinem Mauszeiger auf eine der beiden Titten zu klicken:p :bigsmile:


Neeeeeeiiiin, wie kommst Du denn darauf??? 8)
(*klickklickklickklickklick....*)
:) ;) :p :bigsmile: :bigsmile:
 
Mist, ich bin entlarvt..... :devil: :bigsmile:

Aber das bleibt schön unter Uns, sonst, kommt noch eine andere überraschende Seite an mir zum Vorschein, giahahaha...... *Messerwetz* ;) 8) :bigsmile: :devil:
 
Aber Hüni. Die Psychoseite war doch erst das warum ich mich mit dir angefreundet habe *ebenfallsmesserwetz*:bigsmile:
 
Ich wusste es doch..... eines Tages sollten sich unsere Blutverschmierten Klingen kreuzen, auf dass ein Kampf zwischen Wahnsinn und Chaos entbrenne... :p :devil:

..die beiden Könige des Irrsinns und Herrscher der Psychosen treffen aufeinander, um den Kampf um die Herrschaft ein für alle mal zu entscheiden... :sun:

Hey, wozu braucht man da noch Freddy vs. Jason? :bigsmile:

Mögen die Klingen das Orchester unseres Duells sein... *zing* http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/blackeye/medievalsmile.gif

EDIT:

Nur zu Tea, wir können jeden Hobby-Psychopaten gebrauchen...
;) :mosh:
 
Also König des Irrsins, des Chaos und der grenzenlosen Doofheit bin schonmal ich, damit das klar ist! :praise: ;)
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

Also König des Irrsins, des Chaos und der grenzenlosen Doofheit bin schonmal ich, damit das klar ist! :praise: ;)

Du magst vielleicht König des Chaos sein, aber ich bin das Chaos!!!http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/3dlil/mad.gif

@Hüni:
So sei es denn! Das Rot der untergehenden Sonne wird verblassen, zu dem von unsrem Blut getränkten Boden.
Unsre Schreie werden eine Symphonie der Zerstörung bilden und unsere bestenden Knochen einem Donner gleich kommen.
So treffen wir uns denn zu letzten Schlacht die alles lebende mit uns in den Untergang reissen wird.http://smilies.crowd9.com/ups/unknown/lsvader.gif
Alternativ könnten wir auch ne Partie Streeft Fighter zocken:bigsmile: :bigsmile:

@Tea:
Du bist natürlich herzlich eingeladen im Verein "Insanity e.V." mitzumachen.:bigsmile:
 
Wollen doch mal sehen, wer hier die besseren Waffen hat..

http://www.my-smileys.de/itschy.gif


EDIT:
@WIZ:
Aha, du bist also das Chaos. Naja gut, aber wenn ich der König des Chaos bin, bin ich ja quasi dein König. Daraus folgt dass du mein Untertan bist :bigsmile:
 
Zurück