Was ist faul?????

angelvirago13

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, grüße an Alle !

Als ich das Adventure Syberia II nach ca. 6 Monaten wieder spielen wollte, lässt es sich nicht mehr installieren. Am PC, bzw. Win XP home Edition hat sich nix geändert. Es hatte sich installieren und spielen lassen. Jetzt geht ein Fenster auf mit schwerem Programmfehler ! Meldung: Einsprungpunkt nicht gefunden ! Drücke ich dann ok, fährt PC runter. (CD ist nagelneu, nicht zerkratzt) W A S G E H T A B ????

Gruß
Angie:meckern:
 
Spyware ist auch ein heisser Tip....lass mal Norton oder MS SPyware drüberlaufen....
 
wenn das Spiel vorher ging und jetzt nicht mehr dann hast du was verändert bzw. es wurde was verändert ohne dein Wissen...

irgendwelche neuen Hardwarekomponenten dazugekommen?
 
Wenn die Configuration von deinem System die gleiche oder korrekt zu dem Spiel eingestellt ist könnte ja noch ein Möglichkeit sein das die Cd einen nicht sichtbaren Kratzer ab bekommen hat ..diese Problem hatte ich ma mit Deus Ex das Game lief nur bis zur Hälfte weil eine Map Datei beschädigt war.
 
Zurück