Was ist euer Lieblings-Videogamemagazin ?

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Ich habe grad Langeweile und dachte mir ich stelle mal ne blöde frage .
Zumal ich ein solches Topic noch nicht gefunden habe.

Die große Zeit der Videospielmagazine ist ja dank des Internets so ziemlich vorbei. Nichtsdestotrotz sind euch manche der Magazine sicherlich noch in (guter oder schlechter) Erinnerung geblieben.

Also ich persönlich habe damals jedes mal fieberhaft (als N-Fanboy *g*) auf die neue Ausgabe der Total gewartet und sie bei erscheinen mit genuss verschlungen. Die Tests waren objektiv und mit einem gewissen Wortwitz geschrieben, so das ich auch oft Tests durchgelesen habe, für deren spiele ich mich eigentlich garnicht interessiert habe.
desweiteren gab es dort immer diese genialen specials, sei es über japan, final fantasy oder andere spieleserien, internes aus der branche, und ellenlange interviews mit den wirklich wichtigen leuten.
Schade das damals die aktion mit der N-zone war (Hans Ippisch, ich werde dir niemals vergeben ).

in sachen multiformat magazine sprachen mich eigentlich die fun generation und die next level am meisten an. teils aus ähnlichen gründen und des genialen layouts.

ps. zum dritten ;) - sorry, leute 8)
 
danke @charlu, für deine unterstützung :)

das ist hier wohl der "pleiten und pannen"-thread ;) - was habe ich blos falsch gemacht ?

naja, ist ja auch egal - hauptsache es funktioniert jetzt :)
 
Ich kaufe mir selten Zeitschriften und wen dann lese ich sie im Geschäft:bigsmile:
Online ist mir viel lieber und schneller.
Eine Zeitschrift die ich aber schon oft gelesen hab ist die Gamestar.
 
ich habe lange das offizielle PS2 Magazin gelesen... aber nachdem da so oft irgendein Dreck (verzeuhung) gelobt wurde und ich nicht zu selten wegen diesem Magazin fehlgriffe gemacht habe... habe ich eines Tages beschlossen, Magazine sind doof...

seither habe ich keines mehr gekauft... nur wenn ich stundenlang im Flieger hocke, dann kommt es mal vor... :bigsmile:
 
War ´ne schwere Frage...

Maniac oder Total.

Dann wurde es die Total, allein schon wegen dem Nostalgiebonus und eben weil es sie nicht mehr gibt ;)

Die Maniac liegt aber mind. mittlerweile auf einem Level.

Onlinemagazine mag ich im Grunde gar nicht so.
Der Vorteil ist aber, dass man wesentlich schneller an Info´s kommt.

Aber wenn ich was lese, dann will ich das schon auf die altmodische Art ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die N-Zone ist OK nur das neue Design taugt nichts.

du hättest mal das alte sehen sollen ;) - das war ne bessere klorolle *g*
 
Zurück