Was ist euer Gamecube Spiel 2004, auf das ihr wartet???

C

COF

Guest
Was ist euer Gamecube Spiel 2004, auf das ihr wartet???
(können auch mehr als eins sein)

Ich würd ja COD2 sagen, aber da das erst 2005 rauskommen soll sage ich einfach mal HL2.:mosh:

Edit:Ups, hab gerade gelessen das es hier um GC Spiele geht. Dann sag ich einfach mal FFCC :praise:

Harvest Moon und Metal Gear Solid!:)
Und dann lass ich mich noch überraschen was so allen kommt!
Beyond Good and Evil für 30€ lohnt sich bestimmt auch!:p

Naja, so viel Auswahl bietet der Cube da leider nicht. Ein Highlight für mich ist im Moment "Sphinx und die verfluchte Mumie" - was für ein genialer Ersatz für Zelda!

Naja, ansonsten bin ich mal auf Resident Evil 4 gespannt, die Neuerungen versprechen schon mal recht viel.

Was bleibt denn sonst nicht? Wohl nicht mehr viel. Metal Gear Solid ist schön und gut, aber leider "nur" ein Remake wie halt auch schon Resident Evil Rebirth. Evtl. kommen ja noch Baiten Kaitos und Tales of Symphonia nach Europa, woebi das aber doch eher ungewiss ist. Mehr fällt mir im Moment dann doch nicht mehr ein!

@perfect
ja hast recht dies Jahr sieht leider nicht so gut aus!
Aber vieleicht kommen ja noch ein paar Hits...
Mir soll wurscht sein!
Mir sind ebend noch MArio Tennis und Golf eingefallen!
Die Spile haben mich zur N64 Zeit sehr viele Nächte gekostet!

Ähh, Resi 4 kommt 2005! ;) Wer sich die US-Version holen wird, der kommt allerdings noch 2004 in den Genuss dieses göttlich geilen Games! Mein absolutes Most Wanted Game und das bereits seit es angekündigt wurde! In nächster Zeit freu ich mich aufm Cube erst mal auf Final Fantasy Crystal Chronicles und natürlich total auf Twin Snakes! :mosh: Was mich aber ganz besonders freut ist Donkey Konga. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, aber die japanische Version kommt mir davon sicherlich nicht ins Haus! :)

Zurück