Was ist ein Ducksprung??

Lielie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab gestern mein langersehntes, bei ebay ersteigertes Wario Land 3 bekommen un scheitee da jetzt schon an der 4ten Welt! Leider hatte ich keine Anleitung dazu bekommen und wußte also auch erstmal nich, was eigentlich Phase is, mit dem brennen un dick werden und sowas!

Jedenfalls hab ich mir dann mal ne Hilfe organisiert und da steht jetzt ich müsse in der 4ten welt einen Ducksprung machen, um an den silbernen Schlüssel zu kommen, aber wie genau geht das?? Wenn ich springe und dann in der Luft nach unten drücke, fall ich immer an der Ritze vorbei, das is doch gemein! :(
 
"was ist ein ducksprung?"

das ist das, was mit vogelgrippe infizierte enten machen, kurz bevor sie den löffel abgeben. :bigsmile:

aber was ist "wario land"?
 
tomkat69pc hat folgendes geschrieben:



"was ist ein ducksprung?"


das ist das, was mit vogelgrippe infizierte enten machen, kurz bevor sie den löffel abgeben. :bigsmile:


aber was ist "wario land"?

Shitpost am start, huh? ^^ :kuh:
 
is das nich spam was ihr macht??

Also würde mich freuen, wenn mir hier einer ernsthaft erklären kann wie das geht un ich glaube einer der wario nich kennt is bei den nintendo konsolen n bissel im falschen forum!
 
Also normalerweise müsste ein Ducksprung doch ein Sprung aus dem Ducken heraus sein. Sprich: Du duckst dich und drückst dabei den Knopf zum Springen und in die gewünschte Richtung in die du springen willst. Wenn man sich mit unten duckt und mit A springt, dann musst du also dauernd nach unten gedrückt halten, dann A drücken und noch nach rechts oder links...

Kann auch völlig falsch liegen, denn ich kann mir kein genaues Bild von der Stelle machen an der du hängst, aber vielleicht hilft dir diese allgemeine Erklärung ja. ;)
 
danke für deine post! hast auch völlig recht gehabt! mein freund sagte gestern auch, ich solle mal aus der hocke abspringen und im sprung gehockt bleiben und schon hab ich den schlüssel bekommen! :)
 
wo bin ich denn hier gelandet?? Ich dachte wir sind hier in einem Gameforum und helfen uns gegenseitig un stattdessen werden hier unqualifizierte Kommentare abgelassen! Kann man denn da nix gegen unternehmen??
 
Lielie hat folgendes geschrieben:

wo bin ich denn hier gelandet?? Ich dachte wir sind hier in einem Gameforum und helfen uns gegenseitig un stattdessen werden hier unqualifizierte Kommentare abgelassen! Kann man denn da nix gegen unternehmen??


was willst du denn - stockhiebe für trolle?

du hast doch deine antwort bekommen, hast du keinen humor?
 
sicher hab ich humor un ich verstehe sogar bösen sarkasmus stell dir vor, aber die sprüche hier sin einfach nur dumm! Sorry dass ich das so sagen muss!
 
mag sein, dass manche kommentare hier nicht so besonders intelligent ausgefallen sind.

manche fragen sind's aber auch nicht: was kann ein ducksprung sein, wenn sich die worte "ducken" und "springen" darin befinden? hm hm hm?
 
es kann bedeuten, dass man springt un sich im sprung duckt un das funktionierte eben nich! un un dass man gehockt springen kann, wusste ich nich! ging nämlich bei den vorherigen spielen auch nich! Also!

hab jez sowieso schon wieder das nächste prob also was solls!
 
Zurück