Was ist der optimale TV für die PS3???

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich will mir demnächst zu der PS3 einen neuen TV anschaffen? Worauf muss ich da achten??? Gibt es Seiten im Netz wo Fernseher bezüglich ihrer Konsolentauglichkeit getestet wurden? Brauche ich FULLHD???

Dann habe ich noch eine Frage. Ist die PS3 eigentlich Codefree, so dass ich Importe aus USA spielen kann?
 

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Also ich kann dir nur die LCD's aus dem Hause Samsung empfehlen. Meiner Meinung nach absolute TOP Geräte zu nem wirklich guten Preis. Hab selbst auch einen.

FullHD lohnt sich erst wirklich ab einer Größe von über 40 Zoll.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
ne kauf dir den 32c3000p ...Hammergerät zu dem Preis steckt locker die Highend LCDs in die Tasche...hab ihn mir vor ner woch geholt ist ne cebit neuheit...nutz ihn mit ner 360...dagegen kannste die samsung lcds in die mülltonne schmeissen...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
jojo hat folgendes geschrieben:

ne kauf dir den 32c3000p von toshiba ...Hammergerät zu dem Preis ..steckt locker die Highend LCDs in die Tasche...hab ihn mir vor ner woch geholt ist ne cebit neuheit...nutz ihn mit ner 360...dagegen kannste die samsung lcds in die mülltonne schmeissen...
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Bei einem Playstation Magazin, weiss nicht mehr welcher, haben sie bei Sony bei Full HD empfohlen. Sampsung ist aber auch gut.

Holle mir wahrscheinlich den full hd Sony KDL-40W2000, aber erst im Herbst oder zu Weihnachten, da er dann auch viel billiger wird. Wirklich ein Top Fernseher.

Habe ein Thosiba Full HD im M-Markt gesehen, gegenüber stand ein Sonyfernseher, der hatte nur 1366 x 76 Pixel und das Bild war besser. Die Verkäufer haben auch Sony, Samsung und Phillips (würde ich nicht kaufen) empfohlen.
 
Oben Unten