Was ist das für ein Game?

ChristalWat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand das angebotene Game DEADLY KINGDOM ,,3D Beat 'em up Fightinggame von Labelcorp Games? Wenn ja, wo ist es auf dem Markt - was taugt es?
 
Hatten wir diesen Mist nicht schonmal?
War Labelcorp nicht dieses Label was nur Mistspiele macht?
Ich habe diese scheiss Spiel noch nie gespielt.
Es giebt sicher auch 999 bessere.
Kann mal einer ein Programm entwerfen das bei dem Wort Labelcorb den Beitrag automatisch löscht?
:knockout:
 
Ach ja eins weiss ich jetzt,das dieser Mortal kombat Klon Deadly Kingdom ein Spiel ist welches seine wahren Roots nicht vergessen hatt.
Ach ja wenn man es zu 2 spielt ist es motievierend weil es nur einen geben kann.
:kotz:
 
ChristalWat hat folgendes geschrieben:

Kennt jemand das angebotene Game DEADLY KINGDOM ,,3D Beat 'em up Fightinggame von Labelcorp Games? Wenn ja, wo ist es auf dem Markt - was taugt es?


so langsam nervt es, wie wärs du gehst in einem anderen forum spammen? oder am besten du hörst generell auf mit dem mist? :(
 
Bei den ganzen Threads hier muss man sich doch fragen, ob der Ersteller immer noch nicht begriffen hat, dass diese Art der subtilen Werbung eher kontraproduktiv ist :)
 
ChristalWat hat folgendes geschrieben:

Kennt jemand das angebotene Game DEADLY KINGDOM ,,3D Beat 'em up Fightinggame von Labelcorp Games? Wenn ja, wo ist es auf dem Markt - was taugt es?
nein dein spiel ist für die tonne!
 
Die Jungs sollten lieber einmal aufpassen, dass ihnen niemand von Midway auf's Dach steigt. Ist schon ein bisschen sehr dreist auf der Website einen kleinen Screen von Mortal Kombat mit Deadly Kingdom zu benennen...
 
Hinter diesem Label und den Labelcorp Spielen scheint ja wirklich nichts gutes zu stecken. Na dann lasse ich auch besser die Finger davon. :crazy:
 
Zurück