Was ist besser?

Ich habe selbst noch kein PoP und kein Bg&e gespielt, habe allerdings Star Fox durch:

PRO:
-schöne Welten
-durchdachte Rätsel
-Story zwar linear, aber gut
-gut gemachte Dungeons
-zahlreiche, versteckte Goodies und Features
-Schöne Flugeinlagen im Lylat Wars-Stil
-Tolle Grafik

CONTRA:
-Fähigkeiten der Hauptwaffe, des Stabes, leicht unterentwickelt, d.h zu wenige Zauber, Moves, etc.
-Relativ schnell durchgespielt


Insgesamt kann ich auf jeden Fall zu Star Fox raten, wenn man sich nicht an mehreren Kleinigkeiten wie der relativ kurzen Spieldauer oder dem etwas mikrig ausgefallenen Stab stört.
 
Ich würde Starfox nehmen, denn das Spiel ist ausgewogen genug um immer wieder ein Stück weiter spielen zu können, es daher "immer wieder zu daddeln".
Ausserdem ist die Grafik bis dato mit das geilste was ich aufm Gamecube gesehen hab. Und Sprünge fallen ja ganz weg, das macht der gute Fox von alleine ;)
Tolles Spiel !
PoP hat mir persönlich nicht so dolle gefallen, Beyond Good&Evil will ich selbst bald mal zocken...

:)
 
Das Superjojo StarFox vorschlägt war klar! Hätte meine letzte Unterhose drauf verwettet!

:bigsmile:
 
Star Fox war der einziger dieser drei Titel, den ich bisher gespielt hatte, also konnte ich die anderen gar nicht bewerten, sondern eben nur Star Fox! ;)
 
Deswegen sollten nur die Antworten, die wenigstens 80% der Spielvorschläge gezockt haben....des Vergleiches wegen....... ;)
 
"Des Vergleichs wegen": Ja, aber ich habe nix verglichen, sondern nur über Star Fox berichtet, allein über dieses Game! ;)
 
Und wenn ihr mit dem fachsimpeln fertig seid :D , schaut doch einfach mal auf Seite 1 nach, denn die Entscheidung für das Game Starfox (welches wir i.Ü. auch empfohlen haben :D ;) ) ist längst gefallen .. wahrscheinlich ist das Game schon durch und die nächste Anschaffung steht an .. was diskutiert ihr also noch .. :D :D .
 
Das Spiel hab ich noch nicht durch, da ich auch zur Zeit meinen Cube verliehen habe, aber Starfox ist echt spitze. Danke für die Tips.

Das nächste Spiel hab ich auch schon, Sphinx und die verfluchte Mumie. Hab ich ebenfalls günstig im Internet gefunden. Es soll Zelda ähnlich sein, drum hab ich`s mir geholt obwohl das Spiel von Euch eigentlich die wenigste Zustimmung bekommen hat. Konnte es leider noch nicht antesten.

Beyond Good & Evil steht aber auch noch auf meiner Liste.
 
Beyond Good & Evil gibts bei Amazon jetzt für 12,95 €.

Ist schon bestellt...
 
fast schon ein wenig traurig, daß ein Titel mit so einer Vielfalt schon so kurz nach dem Start geramscht wurde. Aber gut für Sammler.

Sphinx ist von den Wertungen her ja auch eindeutig hinter BG&E, POP:SoT und Starfox Adventures einzuordnen. Soll aber schön abgefahren sein und ein kleiner Überraschungstitel, auch ziemlich günstig zu erhalten.
 
Sowohl Beyond Good and Evil als auch Prince of Persia sind zwei wirklich herausragend gute Spiele, wobei ich persönlich finde, dass BGaE hauchdünn die Nase vorn hat, doch das mit dem rosa Schweinchen als Begleiter hat mir nicht so gut gefallen. Trotzdem snd die Bewegungsabläufe der Figuren atemberaubend gut. Vom Technischen her gesehen sind beide Titel spitze und ich glaube, dass es in diesem Fall fast schon egal ist, auf welcher Spielkonsole Du diese Abenteuer spielen möchtest:)
 
Obwohl ich alle Spiele, bis auf Starfox Adventures, nur angespielt habe würde ich auf jeden Fall Beyond Good & Evil empfehlen!

Starfox wirkte auf mich wie ein simpler Zelda Klon mit viel zu einfachen Rätseln und Kampfsystem. Nur die Grafik konnte überzeugen. Von Rare hätte ich etwas mehr erwartet! :meckern:
 
Das ist abolut Richtig:
Starfox Adventures war lediglich ein nette Spielchen mit hübscher Grafik aber insgesamt etwas zu langweilig.

Beyond Good & Evil ist eigentlich das beste, das ich in diesem Berreich gezockt habe. Alles ist bis ins letzte Detail durchdacht und durchgestylt. Pefrekt.;)
 
Jep, die Rätsel und das Kampfsystem von SFA waren zu simpel, aber die Welten waren schön designed und hatten eine tolle Atmosphäre, was meiner Meinung nach der Trumph des Spiels war!
 
Amazon verkauft mittlerweile Beyond Good & Evil für 12.95€? Erstaunlich. Außerdem sauste der Preis für dieses Top-Spiel schon ziemlich schnell nach unten, was ich nie so richtig verstanden habe. Aber solche blödsinnigen Spiele wie Matrix oder Spiderman werden zigfach verkauft und das zu einem höheren Preis. Da sehen wir doch wieder einmal, dass viele nur auf einen "großen Namen" hören und vor dem Kauf (oder besser noch dem von Papi und Mami) keinen blassen Schimmer davon haben, was sie eigentlich für Spiele kaufen, lächerlich :meckern:
 
Zurück