was ist besser x-box360 oder playstation3???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hey leute ich wollte nur mal eine kleine fragen stellen was ist besser oder was denkt ihr was besser ist x-box360 oder playstation3??????????

freu mich auf eure antwort
ciao
 
gameboy - was anderes kannst du dir eh nicht leisten
 
Naga Nougat!


Ernsthaft: Kommt im Endeffekt eh auf die Spiele an, guck was du haben willst und kauf die Konsole dies raus bringt.
 
Hehe ich liebe solche Fragen

Jeder Ms Fanboy Wird sagen die 360 wegen live und jeder Sony Fan wird sagen Ps3 wegen Linux
 
mann, das ist mal ein innovativer Thread. Auf die Idee, danach zu fragen, ist natürlich noch nie jemand gekommen.
Ne echte Marktlücke.

Was kann man denn aktuell über die PS3 sagen?

Gar nichts, oder habt ihr eine?
 
sorry, Doppelpost war nicht beabsichtigt, wie fülle ich jetzt die Zeilen?

Hm, grübel!8)

Die Geschichte von OB ist eine Geschichte voller Missverständnisse, deshalb ist es mir wichtig, FÜR OB zu sprechen ...! :sun: :halo: :blackeye:
 
Ferris, PS3Zocker und PS3Player sagen Playstadion3... :crazy:

...alle anderen sagen 360!!! :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Oh Gott bitte schließt diesen Müll, das wird schon zur Genüge im "MS owned Sony Software"-Thread diskutiert, siehe hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?mridnew=444311



Das nennst du diskutieren, du meinst wohl Fanboy Schlacht :D

Na, ich wollte es doch nur ein etwas harmlos umschreiben :bigsmile: nicht das er noch Angst kriegt wenn er sich durch die immerhin 80 Seiten gelesen und gelacht hat :bigsmile:
 
Ich glaube eher, da will sich jemand einen Spass erlauben und wieder nen Krieg provozieren.. Was dämlicheres kann man in seinem ersten Post nicht schreiben, oder?
Typische Scheißfrage, und wenn dann noch 50 Fragezeichen drangehangen werden, kann man sich sicher sein, dass der Typ nicht älter als 14 ist..:kotz:
 
Omg hättest dir auch die 82 Seiten bei dem wunderschönen Thema von SUntiago durchlesen können oder?
Wahrscheinlich son ganz Fauler:bigsmile:
 
na, jetzt seid nicht ganz so fies, er ist gerade mal 13, und wir kommen hier mit der vollen Basher-Breitseite daher, das ist auch nicht fair.

filippo, schau mal in dem Thread da oben vorbei, den JannLee gepostet hat, da fliegen richtig die Fetzen, da ist was los.
Dann verstehst Du auch, warum wir etwas überreagiert haben.

Das Thema ist nämlich nicht ganz so neu und wurde schon heftig diskutiert. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

na, jetzt seid nicht ganz so fies, er ist gerade mal 13, und wir kommen hier mit der vollen Basher-Breitseite daher, das ist auch nicht fair.

filippo, schau mal in dem Thread da oben vorbei, den Swar gepostet hat, da fliegen richtig die Fetzen, da ist was los.
Dann verstehst Du auch, warum wir etwas überreagiert haben.

Das Thema ist nämlich nicht ganz so neu und wurde schon heftig diskutiert. :)
WAS:eek:
ICH bin 12 und werde hier permanent fertig gemacht was soll das:(
Der is 13 und schreibt einen Themen Titel mit was weiß ich wievielen Fragezeichen und wird hier von einem Gamezonechampion verteidigt das find ich jetzt aber total gemein:blackeye:
So jetzt bin ich offiziel Gekränkt das Sonyforum bringt mir nur Ärger ein aber manchmal lache ich auch über so manchen Fanboy.
Aber ihr seid trotzdem fies:blackeye: mit 12 Jahren werd ich fertig gemacht :blackeye:
 
@partykiller den Thread hab ich gepostet! :meckern: :meckern: :meckern:

Ich bitte um Korrektur :bigsmile:
 
Nix gibt's JanLee.
Sind wir hier im Wunschkonzert oder was??

@Partykiller
Schnell alle Beweise vernichten hehe.

;)
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

na, jetzt seid nicht ganz so fies, er ist gerade mal 13, und wir kommen hier mit der vollen Basher-Breitseite daher, das ist auch nicht fair.

filippo, schau mal in dem Thread da oben vorbei, den Swar gepostet hat, da fliegen richtig die Fetzen, da ist was los.
Dann verstehst Du auch, warum wir etwas überreagiert haben.

Das Thema ist nämlich nicht ganz so neu und wurde schon heftig diskutiert. :)
WAS:eek:
ICH bin 12 und werde hier permanent fertig gemacht was soll das:(
Der is 13 und schreibt einen Themen Titel mit was weiß ich wievielen Fragezeichen und wird hier von einem Gamezonechampion verteidigt das find ich jetzt aber total gemein:blackeye:
So jetzt bin ich offiziel Gekränkt das Sonyforum bringt mir nur Ärger ein aber manchmal lache ich auch über so manchen Fanboy.
Aber ihr seid trotzdem fies:blackeye: mit 12 Jahren werd ich fertig gemacht :blackeye:
Ähmm wollte nur mal Testen ob mann seinen eigenen Beitrag Zitieren kann.
Naja wie auch immer les den Suntiago Beitrag:praise:
 
Mach dir keine Sorgen kleiner, nee, halt moment, bin ja auch 12 :D

Wurd am Anfang etwas geneckt, jetzt bin ich doch etwas größer und kann zurückschlagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück