Was ist besser? Pro Evolution Soccer 5 oder FIFA 2006?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht was soll ich kaufen, ich zweifel immer noch...Könnt ihr mir ein rat geben?
 
ageh thread 1000 zu dem thema. guggt halt mal einmal ins forum bevor ihr nen post aufmacht :kuh:
 
ich glaube du musst abwiegen was dir wichtiger ist :
PES - glänzt vorallem durch sehr unterschiedliche Spielabläufe und Tore ist dadurch natürlich sehr realistisch . Bietet aber lange nicht soviele Vereine wie FiFa und auch keine Orginallizenzen (zumindest nur wenige).
Fifa - Alles Orginalnamen und die besten Ligen der Welt . Der Spielspass ist zwar hoch aber an PES komm es nicht ganz ran .

Für mich war bis zu Fifa 2004 PES ganz klar das bessere Spiel doch mittlerweile bevorzuge ich die Serie von EA eben wegen der vielen Ligen und Vereine .
 
Naja Fifa ist sicher etwas für gelegenheits Spieler oder für solche die PES nicht kennen weil FIFA immer so gehypt wird:bigsmile:.
Ne ganz klar: PES5! Und die Lizenzen sind wirklich locker zu verkrampfen.
 
Wie dus sagst, FIFA hat einfach extrem zugelegt in Sachen Gameplay. Lizenzen sowieso und mir gefällt vor allem das dieses beschissene of the ball weg ist. Fifa ist für mich der König weil ich mit Bayern spielen will und nicht mit Rekordmeister.
 
hr sorry wofür gibts internet, is ja nun wirklich kein aufstand sich die original lizenzen aufzuspielen :)
 
ist doch jedes Jahr dasselbe, mehr Lizenen - mehr Ligen - mehr Spieler. Ich hole mit das allerste Fifa das produziert wird, hmmm kann ich lange warten. Vielleicht im Jahr 2035 ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ist doch jedes Jahr dasselbe, mehr Lizenen - mehr Ligen - mehr Spieler. Ich hole mit das allerste Fifa das produziert wird, hmmm kann ich lange warten. Vielleicht im Jahr 2035 ;)

Da Werd ich Fifa 2035 aufm Mars spielen :D
 
Zurück