Was ist am besten, Rise and fall, Age of Mythology oder Empire Earth 2 ?

darkfalke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
was findet Ihr am besten? Ihr könnt mir auch noch andere gute Strategiespiele nennen.
Danke schon mal im Vorraus!!! :p

MfG

Darkfalke
 
Also wenn du mich fragst, sag ich dir das nix über die Age-Serie geht! Mahlzeit!
 
Age of Mythology und Empire Earth 2 haben in jedem Fall den Vorteil, dass sie schon etwas älter und deshalb mittlerweile als Budget-Ware erhältlich sind. AoM bekommst Du neu für ca. 15 Euro. Im Zweifelsfall würde ich Dir zu AoM raten, da die Grafik auch jetzt noch - also ca. vier Jahre nach Erstveröffentlichung - recht ansehnlich ist. Empire Earth 2 gefällt mit optisch und spielerisch nicht ganz so gut und stellt außerdem relativ hohe Hardwareanforderungen. Ja, Age of Mythology ist zum jetzigen Preis schon ganz o.k. Rise & Fall verfügt über die bessere Grafik (weil: noch relativ neu), ist dafür aber (noch) ungefähr doppelt so teuer wie AoM.

Sonst: ROME:Total War (neu 10 Euro in der Budget-Ausführung)
 
Ohne Frage ist bis jetzt Warcarft 3 mit Addon im Bereich Online Gaming absolut ungeschlagen. Besonders Spielbalance trotz vier völlig verschiedenen Rassen ist klasse. Auch der Solomodus ist ne absolute Wucht.
 
Bestes Strategie Spiel ist meiner Meinung nach, Age of Empires II
Hab mir vor einem Monat AOE III ausgeliehen und habe nichts damit anfangen können. Davor hab ich mich mit AOM beschäftigt, ist zwar ganz gut, aber nach 3-4Wochen ist "mir" schon langweilig geworden. Ganz im gegensatz zu AOE II, spiele es schon jahrelang und es ist einfach PERFECT!!!
 
Ich weiß net warum, aber Empire Earth - und damit meine ich den 1. Teil - hat mich mehr gefesselt, wie bislang jedes andere Strategiespiel.

Habe zwar schon viele andere ausprobiert, kam dann aber jedesmal auf Empire Earth zurück. Wieso, warum, weshalb? Keine Ahnung.
 
Also ech jetzt ihr habt ja keine ahnung wenn du ein richtig geiles strategie spiel willst dann sag ich nur eins STRONGHOLD 2 :)
MFG Angelkiller
 
puiii! also von den genannten age os mythologie +erweiterung! aber der hit des jkahres ist ja immer noch Warcraft3 + erweiterung! am beten ist es online mein tipp also ich zocke zur zeit warcraft 3 nur online und GW nightfall
 
Zurück