Was is los mit "Stoked"??

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Hat das mal jemand verfolgt?
Was geht denn da ab??

Das Game sollte letzten Winter released werden und wurde immer wieder verschoben.
Erst auf November, dann Dezember, dann Ende Januar, und letztendlich auf den 27. Februar!!
Jetzt scheint es wohl endlich ausgeliefert worden zu sein, allerdings nur in der USA ???!!??!

Von nem Release in EU ist nichts in Sicht!!
Kein Problem dacht ich mir... wirds halt importiert!!!
Tja.... A####lecken!!
Das Game ist nicht mal Region Free.

Vom Hersteller Bongfish bekommt man auch keine Aussage, nur dass es nicht an ihnen liegt sondern am Publisher und die PAL Version wohl bereits fertig in der Schublade liegt.

Wie kann so ein verkorkster Start passieren?
Monate verspätet... nur in der USA released... gleich 20$ billiger... nicht region free und keine Info über nen PAL release.

Das Spiel ist eigentlich mein Hoffnungsträger gewesen, da ich Shaun White meeeeehr als bescheiden finde!!
Laut der aktuelle Wertungen soll es zwar auch kein überflieger werden,
aber wenigstens ein bißchen Freestyle Boarden ala Skate. soll mehr als gut rüber kommen!!
Auch die vielen Lizenzen und das dyamische Wettersystem scheinen wirklich gut rüber zu kommen.

Aber ganz ehrlich...
Im Sommer brauchen sie es auch nicht mehr raus bringen!!
Da hab ich nich sooo das verlangen mich aufs Sofa zu haun und zu boarden.
Das ist mehr was für die kalten Tage!!

Ich Tippe mal, dass es an dem wirklich winzigen Publisher DESTINEER liegt.
(Die kommen so was von auf die schwarze Liste ^^)'

Für mich einer der miserabelsten und unkoordiniertesten Releases die ich mitbekommen habe.
Falls jemand was weiss... bitte mal bescheid sagen!!

Danke ;)

Naja, vielleicht übernimmt für den europäischen Raum jemand anderes das Publishing, wäre nicht ungewöhnlich ;)

Sollte es nicht bei uns erscheinen, Pech gehabt :) gibt leider viele Spiele die immer nur in bestimmten Regionen released werden :blackeye: und oft weiß man gar nicht was einem da durch die Lappen geht.

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

WTF is Stoked?!

Hab ich garnichts von mitgekriegt von dem Spiel.:knockout::nut:

Mein Snowboard-Geheimtipp auf den ich seit Monaten warte!
Entwickelt bei unseren netten Nachbarn in Austria ;)
Wenn jemand was vom boarden versteht, dann ja wohl die ^^

HÄH? steht bei mir im mediamarkt ...schon seit weihnachten ...!!! mir is aber auch aufgefallen dass es keinerlei tests gibt...!deswegn war ich mir unsicher also in US- foren geguckt ...da war aber irgendwie von 2 versionen die rede (neuere irgendwie BIG MOUNTAIN) ...also war ich mir wieder unsicher ob ich nich noch aufs update warten soll.

http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-Stoked/dp/B002BXAB2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264692236&sr=8-1 knapp 30€ is doch ok ^^ *mal bestell*

Hier zum Beispiel gibt's dein Snowboardspiel

http://cgi.ebay.de/Stoked-XBOX-360_W0QQitemZ200432270299QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item2eaab1bbdb

oder wie schon geschrieben auf amazon.de. Selbst auf GameZone findest du ein User-Review.

Ich glaube ihr könnt/braucht @Hilly the Kid nicht mehr helfen.... ;)
Habt ihr mal auf´s Erstellungsdatum des Freds geguckt? ;)

Wenn dann dankt dem User @neur0 das er euch mit seinen - überaus hilfreichen - Kommentar so sehr in die Irre geführt hat. Was er sich dabei gedacht hat solch ein Thema zu entstauben....das weiss wohl nur er. :)

ok bleibt trotzdem die frage nach dem unterschied zum hier erhältlichen und dem "big air edition"

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ihr könnt/braucht @Hilly the Kid nicht mehr helfen.... ;)

Habt ihr mal auf´s Erstellungsdatum des Freds geguckt? ;)

Ja stimmt ist ja von Februar 09 :D

Zurück