Hilly the Kid
Bekanntes Gesicht
Hat das mal jemand verfolgt?
Was geht denn da ab??
Das Game sollte letzten Winter released werden und wurde immer wieder verschoben.
Erst auf November, dann Dezember, dann Ende Januar, und letztendlich auf den 27. Februar!!
Jetzt scheint es wohl endlich ausgeliefert worden zu sein, allerdings nur in der USA ???!!??!
Von nem Release in EU ist nichts in Sicht!!
Kein Problem dacht ich mir... wirds halt importiert!!!
Tja.... A####lecken!!
Das Game ist nicht mal Region Free.
Vom Hersteller Bongfish bekommt man auch keine Aussage, nur dass es nicht an ihnen liegt sondern am Publisher und die PAL Version wohl bereits fertig in der Schublade liegt.
Wie kann so ein verkorkster Start passieren?
Monate verspätet... nur in der USA released... gleich 20$ billiger... nicht region free und keine Info über nen PAL release.
Das Spiel ist eigentlich mein Hoffnungsträger gewesen, da ich Shaun White meeeeehr als bescheiden finde!!
Laut der aktuelle Wertungen soll es zwar auch kein überflieger werden,
aber wenigstens ein bißchen Freestyle Boarden ala Skate. soll mehr als gut rüber kommen!!
Auch die vielen Lizenzen und das dyamische Wettersystem scheinen wirklich gut rüber zu kommen.
Aber ganz ehrlich...
Im Sommer brauchen sie es auch nicht mehr raus bringen!!
Da hab ich nich sooo das verlangen mich aufs Sofa zu haun und zu boarden.
Das ist mehr was für die kalten Tage!!
Ich Tippe mal, dass es an dem wirklich winzigen Publisher DESTINEER liegt.
(Die kommen so was von auf die schwarze Liste ^^)'
Für mich einer der miserabelsten und unkoordiniertesten Releases die ich mitbekommen habe.
Falls jemand was weiss... bitte mal bescheid sagen!!
Danke
Was geht denn da ab??
Das Game sollte letzten Winter released werden und wurde immer wieder verschoben.
Erst auf November, dann Dezember, dann Ende Januar, und letztendlich auf den 27. Februar!!
Jetzt scheint es wohl endlich ausgeliefert worden zu sein, allerdings nur in der USA ???!!??!
Von nem Release in EU ist nichts in Sicht!!
Kein Problem dacht ich mir... wirds halt importiert!!!
Tja.... A####lecken!!
Das Game ist nicht mal Region Free.
Vom Hersteller Bongfish bekommt man auch keine Aussage, nur dass es nicht an ihnen liegt sondern am Publisher und die PAL Version wohl bereits fertig in der Schublade liegt.
Wie kann so ein verkorkster Start passieren?
Monate verspätet... nur in der USA released... gleich 20$ billiger... nicht region free und keine Info über nen PAL release.
Das Spiel ist eigentlich mein Hoffnungsträger gewesen, da ich Shaun White meeeeehr als bescheiden finde!!
Laut der aktuelle Wertungen soll es zwar auch kein überflieger werden,
aber wenigstens ein bißchen Freestyle Boarden ala Skate. soll mehr als gut rüber kommen!!
Auch die vielen Lizenzen und das dyamische Wettersystem scheinen wirklich gut rüber zu kommen.
Aber ganz ehrlich...
Im Sommer brauchen sie es auch nicht mehr raus bringen!!
Da hab ich nich sooo das verlangen mich aufs Sofa zu haun und zu boarden.
Das ist mehr was für die kalten Tage!!
Ich Tippe mal, dass es an dem wirklich winzigen Publisher DESTINEER liegt.
(Die kommen so was von auf die schwarze Liste ^^)'
Für mich einer der miserabelsten und unkoordiniertesten Releases die ich mitbekommen habe.
Falls jemand was weiss... bitte mal bescheid sagen!!
Danke