was holt ihr euch von den neuen spielen der ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal eine Frage...in nächster Zeit kommen die ersten wirklich guten PS3-Games auf den Markt... welche/s wollt' ihr euch denn kaufen??ich tendiere zu FIFA 08...aber die andren würd' ich mir irgendwie alle gerne holn ... ich mein müsn ja nicht alle gelcih zum launch aber trotzdem...was meint ihr dazu...

:ps3:rokzz
:xb360:sukzz
:wii:nice
 
was soll ich bitteschön anklicken wenn ich keine von den oben genannten spiele kaufen werde ? und es hätte echt nicht geschadet wenn du noch etwas mehr titel dazu geschrieben hättest.. is egal, will dich nicht nerven, habe nur meine meinung gesagt
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

was soll ich bitteschön anklicken wenn ich keine von den oben genannten spiele kaufen werde ? und es hätte echt nicht geschadet wenn du noch etwas mehr titel dazu geschrieben hättest.. is egal, will dich nicht nerven, habe nur meine meinung gesagt

Stimmt:bigsmile:

Also ich hol mir dieses Jahr

1. Heavenly Sword
2. Warhawk
3. Folklore
4. Smackdown vs. Raw 2008
 
Da ich Heavenly Sword, Lair und Warhawk schon hab, hab ich einfach mal das neue NfS angeklickt.

Werd mir aber auch auf jeden Fall diese Jahr noch Folklore, Asassins Creed, UT3, Army of Two, Uncharted und Ratched und Clank holen.;)
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

was soll ich bitteschön anklicken wenn ich keine von den oben genannten spiele kaufen werde ? und es hätte echt nicht geschadet wenn du noch etwas mehr titel dazu geschrieben hättest.. is egal, will dich nicht nerven, habe nur meine meinung gesagt

und das ausgerechnet aus DEINEN fingern :D


also von den oben genannten interessiert mich garnichts und die games, die interessant wären (für mich), kommen erst nächstes jahr raus
 
Von den hier angegebenen Spielen kaufe ich mir...keines...

Aber dafür "Assasins Creed" und "Stranglehold"!
 
ich kauf mir wahrscheinlich alle....außer singstar und fifa 08...dafür kommt mir PES 2008 ins Haus und noch Assasins Creed...auf Warhawk freu ich mich dabei besonders...aber wann das endlich mal auf BR rauskommt weiss keiner so genau. :((
 
Hi Bash-Corry ich kaufe mir überhaupt keines von den Spielen denn DIE :ps3: sukzz total :crazy: :nut:

Was soll denn der geistreiche Abbinder in deinem Thread?
 
Ich warte auf Killzone 2. Wird hoffentlich der Kracher und nicht wieder nur warme Luft. (Lair, Heavenly sword)


:ps3::xb360::psp:
 
Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=46781&gid=&pn=99999#616238

->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück