Was haltet ihr von Sniper: Ghost Warrior?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Der neue Shooter aus dem Hause City Interactive ist ja schon 'ne Weile draußen, ich habs mir gestern für die :xb360: zugelegt und bin, um ehrlich zu sein, sehr begeistert. Der Singleplayer ist gut inszeniert und fast wie ein Call of Duty-Singleplayer. Fast genauso wenig Story aber immerhin spaßig.
Der Multiplayer ist auch cool (12 Sniper auf einer Map)könnte aber ein paar Patches vertragen. Mein Userreview folgt morgen und ich wollte wissen was ihr so von Sniper: Ghost Warrior haltet. Gefällt es euch? Ist es Schrott wie (fast) alle anderen City Interactive Spiele oder nicht?

mfg EgoBoy95
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Der neue Shooter aus dem Hause City Interactive ist ja schon 'ne Weile draußen, ich habs mir gestern für die :xb360: zugelegt und bin, um ehrlich zu sein, sehr begeistert. Der Singleplayer ist gut inszeniert und fast wie ein Call of Duty-Singleplayer. Fast genauso wenig Story aber immerhin spaßig.

Der Multiplayer ist auch cool (12 Sniper auf einer Map)könnte aber ein paar Patches vertragen. Mein Userreview folgt morgen und ich wollte wissen was ihr so von Sniper: Ghost Warrior haltet. Gefällt es euch? Ist es Schrott wie (fast) alle anderen City Interactive Spiele oder nicht?


mfg EgoBoy95

Gegen Sniper hat Call of Duty noch richtig viel Story.
Insgesamt würd ich sagen Mittelmäßig, kein Totalausfall jedoch schade, dass es in Teilen wirklich billig programmiert wurde, ich sag nur die Sturmsoldat Level. Snipern selber macht aber Spaß, solange man nicht wieder von einem Feind auf 3,5 km Entfernung zwischen extrem dichter Vegetation entdeckt wird und selbiger einem einen Headshot mit einer Ak-47 ohne zielfernrohr aus der Hüfte verpasst. Hell yeah! :bigsmile:
 
Zurück