Was haltet ihr von PS2-Downloads ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn SONY (ähnlich wie Microsoft) Spiele der letzen Generation als Download im PSN-Store anbieten würde.
Auch wenn es nach der 40-GB:ps3: einen "Hauch" von Abzocke hätte. ;)
Was meint ihr dazu?

Nicht gut, schon fast beschissen.
Dann wär Sony für mich so gut wie gestorben
EDIT::
Es sei denn, die 40GB wird doch noch irgendwie abwärtskompatibel

glaub' kaum, dass die spiele (sollte es ueberhaupt dazu kommen, was ich aber bezweifle) unter die 20 euro grenze der platinum-spiele fallen...

Abwärtskompatibilität über Downloads, das ist die Zukunft. :bigsmile:

Naja, mit PS1 Spielen würde das ja gehen, weil nur 700MB. Mit PS2 Games sehe es da angesichts der 5GB dann schon schlechter aus. Wer nicht gerade 16.000er oder höhere Bandbreiten hat, kann da ewig dran ziehen.

Aber die PS2 verkauft sich auch noch zu gut, als dass man sich das lukrative Zusatzgeschäft kaputtmachen würde. Für Sony läufts so ja optimal, wer HD Games spielen will kauft die teure PS3, wer PS2 Games zocken will kauft das Vorgängermodell. Beides in einem geht halt nicht und so holt man den maximalen Gewinn heraus. Ich denke frühestens in einigen Jahren wenn VDSL Leitungen Standard sind, wird sowas in der Art eine Zukunft haben. Zumindest bei Sony, erstmal muss die PS2 ja auch tot sein hehe.

@Tim3killer

Hier hab ich dem passenden Beitrag für dich^^

http://kotaku.com/355645/is-playstation-3-backwards-compatibility-dead-maybe-not

Zurück
Oben Unten