was haltet ihr von gauntlet

Kenshin

Bekanntes Gesicht
wie findet ihr gauntlet also ich mag ja solcherollen spiele und wollte es mir warscheinlich holen ?

-empfehle dir champion of norath,wenn du es noch nicht hast.
gauntlet ist einfach nur schrott.es ist sowas wie für arme gedacht nur das sie soviel geld investiert haben und es ist trotzdem nichts geworden.
1)du kannst keine waffen oder rüstungen kaufen...nicht mal verstärken.
2)zu wenig fähigkeiten zur auswahl (CoN hat z.b einen großen fähigkeitsbaum indem du deine exp.weitergeben kannst).
3)falls du was kaufst dann nur fähigkeiten und die musst du noch bei deinem button eingeben(xxo,x dreieck O usw.=schlagkombinationen)
4)zu hektisch siehe 3) button eingeben.
5)die gegner hinterlassen nur geld und tränke.also keine rüstungen/waffen oder sltene gegenstände die du aufnehmen kannst.
6)im multiplayer kann man sich nicht streiten wenn der eine was von den anderen geklaut hat....z.b wie in C o N....
-,,gib mir das schwert ich habe den erledigt,,
-,,ich weis von nichts.das gehört jetzt mir,,
-,,dann heil ich dich auch nicht,,
-,,pah!ich hab genug heiltränke,,
-,,so jetzt reichts!gib mir dein pad.ich spiel jetzt allein....mit 2 controllern und du kannst zuschauen.,,
-,,dann schmeiss ich dich aus meiner wohnung raus.bist immerhin besucher.,,
-,,....hmm..arsch.,,
-,,MUHAHAHA!!!,,

ne hol dir nicht guntlet. ist wirklich nicht zu empfehlen:)

danke für die antwort ! ich hab champions return to arms , ich finde gauntlet geht in eine ganz andere richtung als crta (champions return to arms ) mann sieht seine spieler auch nicht von oben ; also von daher ist es doch gamz in ordnung !mann muss ja nicht immer nur eine spielart spieleln ! ich hab mir gauntlet vom freund für 15 € gekauft (frag mich nicht warum der das so billig gemacht hat ) jedenfalls fand er das spiel auch sehr gut !also mir gefällt gauntlet ! ich hab ja schon ganz viele rollen spiele wie crta:mosh::meckern:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

danke für die antwort ! ich hab champions return to arms , ich finde gauntlet geht in eine ganz andere richtung als crta (champions return to arms ) mann sieht seine spieler auch nicht von oben ; also von daher ist es doch gamz in ordnung !mann muss ja nicht immer nur eine spielart spieleln ! ich hab mir gauntlet vom freund für 15 € gekauft (frag mich nicht warum der das so billig gemacht hat ) jedenfalls fand er das spiel auch sehr gut !also mir gefällt gauntlet ! ich hab ja schon ganz viele rollen spiele wie crta:mosh::meckern:

@kenshin
du hast es dir also doch geholt. schön das du auf mich NICHT hörst.aber es ist ja deine entscheidung.
hast du dich mal gefragt warum er dir das spiel sooo billig verkauft hatte,ein spiel wo ursprünglich gesagt wurde es wäre ein CoN killer...na,na überleg doch mal.
wenn ich ein spiel hätte das mir sehr gut gefällt würde ich es nicht verkaufen, außer die organmafia ist wieder hinter mir her.
hmmm...dein freund hat doch nicht etwa den,,playstation-mafiapaten,,verärgert?oder?wenn ja dann steckt er wirklich in schwierigkeiten,den niemand macht den großen DON Play-statiano wütend.ich kanns jetzt verstehen warum er dir sooooo ein gutes spiel verkauft hatte.er tut mir so leid dein freund....:)

also mir hat das spiel halt nicht gefallen.wenn du es halt gut findest lass dich nicht von meinen texten irritieren. viel spass beim zocken.:)

was denn für ne playstation-mafia ?man ich hab das spiel nicht vom freund ( brauchst mir ja nicht glauben ) ich habs von ebay neu gekauft (es war so billig weil der verkäufer einen schreibfehler beim spielnamen schreiben gemacht hat, und dann halt kein anderer mitgeboten hat ) .:crazy::mosh::nut::ps2:

Kenshin hat folgendes geschrieben:
! ich hab mir gauntlet vom freund für 15 € gekauft (frag mich nicht warum der das so billig gemacht hat )

das hast du so hin geschrieben schwarz auf weiß!
na egal.:)
15€ ist eigentlich ein sehr guter preis,da hätte ich wahrscheinlich auch ja gesagt.
viel spass:)

Zurück