DataBase
Ehemaliger Redakteur
- Mitglied seit
- 02.05.2003
- Beiträge
- 37.292
- Reaktionspunkte
- 0
Das Problem von Print-Magazinen ist ja die Aktualität. Redaktionsschluß ist am 22., während das Heft dann am 30. im Laden stehen soll. Problem: Am 28. erscheinen zwei Top-Titel und eine Verkaufsversion war zum Redaktionsschluß nicht verfügbar. Was sollen die Redaktionen also machen? Eine Beta für den Test benutzen und auf die Versprechen der Entwickler hoffen oder die Leser über einen Monat warten lassen, während alle Online-Portale das Teil schon getestet haben.
Ich kann mir vorstellen, dass Print-Magazine sicherlich schon oft vor solchen Entscheidungen standen.
In nächster Zeit werden wir sicherlich zur Driv3r-Affäre noch was hören.
Ich kann mir vorstellen, dass Print-Magazine sicherlich schon oft vor solchen Entscheidungen standen.
In nächster Zeit werden wir sicherlich zur Driv3r-Affäre noch was hören.