Herzlichen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen. Es scheint sich ja immer mehr heraus zu kristallisieren, dass sich an dem Titel offensichtlich die Geister scheiden.
@Sidwick:
Jep, genau so ging es mir auch. Der Filmregisseur versteht es schon einen zu fesseln, obwohl es eine im Grunde so einfache Funktion ist. Wirklich schade, dass sich manchmal die bereits abgespeicherten Clips verändern. Das hätte nicht sein dürfen. Habe auch eine Aufnahme, richtig schön inszeniert, wie ein Gangster einen Schuss fängt, und im abgespeicherten File dann ging der Schuss daneben(!) Trotzdem eine super Funktion, besonders seine Filmchen uploaden zu können.
Du glaubst, dass es am Online-Mode liegt? Ist ein Versuch wert, weil die PS2-Version ist mir noch nie abgeschmiert.
@DrMosh:
Auch die "zu Fuss"-Missionen werden bald abwechslungsreicher. Besonders gefällt mir wie die einzelnen Missionsteile zusammengefügt wurden.
@chocobo:
Seltsam, die meisten empfinden es umgekehrt. Die Autosteuerung ist doch durchaus gelungen, das Zielfeature beim "zu Fuss" gehen hingegen ist etwas empfindlich, was man aber in den Options einstellen kann. In Driv3r gibt es übrigens viele Stellen an denen man besser nicht voll Gas gibt, um nicht zu weit zu springen

.
Ich persönlich kann mich von Driv3r nicht losreissen, obwohl es so viele Glitches und Bugs beherbergt, das Spiel für sich ist einfach unglaublich gelungen, finde ich. Klar ist es schade, dass man kein richtiges Feintuning betrieben hat und das Game so halbfertig auf den Markt geworfen wurde. Trotzdem glaube ich, dass die Jungs besonderen Wert auf den Spielspaß gelegt haben, was man einfach merkt.

Pitlobster