Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
will mal meinen Frust über 2 Account Spieler loswerden.
Die gehen mir nämlich im moment bei Halo 3 dermassen auf den SXXX.
Das sind nämlich immer Spieler die bei Halo bereits einen sehr hohen Rang haben inne haben und dann aus mir unerfindlichen Gründen das Spiel im MP wieder von vorne mit einem 2 Account beginnen.
Das problem haben dann solche Spieler wie ich die versuchen hochzukommen und dann immer von solchen Spielern dermassen abgezockt werden das wir die Lust am spielen verlieren.
Da bringt dann auch das beste Matchmakingsystem nichts mehr wen völlig unterschiedlich starke Spieler aufeinander treffen.
Kann mir jemand erklären warum die das machen?
Macht es ihnen vielleicht Spass schwächere Spieler wie mich fertig zu machen so das wir den Spaß am spielen verlieren?
Ich würde ja nichts sagen wen es nur ab und zu vorkommen würde.
Aber in den letzten 5 Tagen ist das echt bei praktisch jedem 2 Spiel der Fall.
will mal meinen Frust über 2 Account Spieler loswerden.
Die gehen mir nämlich im moment bei Halo 3 dermassen auf den SXXX.
Das sind nämlich immer Spieler die bei Halo bereits einen sehr hohen Rang haben inne haben und dann aus mir unerfindlichen Gründen das Spiel im MP wieder von vorne mit einem 2 Account beginnen.
Das problem haben dann solche Spieler wie ich die versuchen hochzukommen und dann immer von solchen Spielern dermassen abgezockt werden das wir die Lust am spielen verlieren.
Da bringt dann auch das beste Matchmakingsystem nichts mehr wen völlig unterschiedlich starke Spieler aufeinander treffen.
Kann mir jemand erklären warum die das machen?
Macht es ihnen vielleicht Spass schwächere Spieler wie mich fertig zu machen so das wir den Spaß am spielen verlieren?
Ich würde ja nichts sagen wen es nur ab und zu vorkommen würde.
Aber in den letzten 5 Tagen ist das echt bei praktisch jedem 2 Spiel der Fall.