Was haltet ihr von 2 Account Spielern

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
will mal meinen Frust über 2 Account Spieler loswerden.
Die gehen mir nämlich im moment bei Halo 3 dermassen auf den SXXX.

Das sind nämlich immer Spieler die bei Halo bereits einen sehr hohen Rang haben inne haben und dann aus mir unerfindlichen Gründen das Spiel im MP wieder von vorne mit einem 2 Account beginnen.

Das problem haben dann solche Spieler wie ich die versuchen hochzukommen und dann immer von solchen Spielern dermassen abgezockt werden das wir die Lust am spielen verlieren.

Da bringt dann auch das beste Matchmakingsystem nichts mehr wen völlig unterschiedlich starke Spieler aufeinander treffen.

Kann mir jemand erklären warum die das machen?
Macht es ihnen vielleicht Spass schwächere Spieler wie mich fertig zu machen so das wir den Spaß am spielen verlieren?

Ich würde ja nichts sagen wen es nur ab und zu vorkommen würde.
Aber in den letzten 5 Tagen ist das echt bei praktisch jedem 2 Spiel der Fall.

Kenn ich, kenn ich sogar jemanden der das macht. Er meint, er will den MP einfach nochmal "durchspielen". Bei CoD4 hat man das besser gelöst...

Obs mich stört? Eher nicht, irgendwann kriegt der sowieso eine von mir auf die Nase^^

Bin aber auch weniger siegorientiert, hauptsache mitspielen.

Von den Leuten gibt´s bei GoW auch genug ! Rege mich aber eigentlich nich sonderlich drüber auf, an Herausforderungen wächst man schließlich.

Klar das ihr euch nicht ärgert. Ich würde das normalerweise auch nicht. Aber bei mittlerweile jedem 2 Game abgezockt zu werden ist schon ziemlich frustrierend. Vor allem wen man dannwirklich keine Chance hat.

Smoka hat folgendes geschrieben:

Von den Leuten gibt´s bei GoW auch genug ! Rege mich aber eigentlich nich sonderlich drüber auf, an Herausforderungen wächst man schließlich.
Eben, wenn man nur mault das man selber dauernd gefraggt wird...anderen Server suchen wenns echt nicht mehr geht.
Aber sich aufregen, ich hab GTA IV in einzelspieler auch 2 mal durch und hatte auch den mp angefangen, wegen 1 monat gold.

tommyknocker

Geht aber bei Live nicht das man sich einen anderen Server sucht.

Ne ich meinte wenn du auf einem server bist, wo ein profi ist, dann geh auf einen anderen?

tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Ne ich meinte wenn du auf einem server bist, wo ein profi ist, dann geh auf einen anderen?

Wie soll das gehen? XLive ist ein Netzwerk das aus zig Servern besteht - Du bekommst überhaupt gar nicht die Info, auf welchem Server du dich befindest.

Das Problem kenne ich nur zu gut. Am meisten ärgern mich aber diese ewigen Ami-Vorteile, vermutlich begründet dadurch, das die Server hauptsächlich in den USA stehen und die deswegen ne bessere Anbindung haben, als wir hier, über dem Teich. Bei einer Konfrontation unter völlig gleichen Vorraussetzungen, ist man gegen einen Amerikaner automatisch der Unterlegene. Da macht auch Halo 3 keinen Unterschied - Von Gears 2 will ich jetzt mal lieber nicht reden...

Finde ich nur toll, das hier die Spiele ebenso (sogar etwas teurer) angeboten werden, bei sowas aber kein Deut geändert wird, um dies fairerweise auszugleichen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand erklären warum die das machen?

Macht es ihnen vielleicht Spass schwächere Spieler wie mich fertig zu machen so das wir den Spaß am spielen verlieren.

Davon kann ich leider auch nur ein Lied singen.
Ich denke einfach die tun es aus verschiedenen Gründen. ;)
1. Weil sie auf ihrem eigen Rang nicht mehr weiterkommen
2. Es leid haben immer eine zu kassieren da ab Rang 45 alle abnormal sind
3. Eine TOP Statistik haben wollen
4. Spaß und Freunde bei einfachen Spielen.

Naja egal aus welchen Gründen sie es machen solche Menschen sind für mich einfach Arschlöcher vor allem da ich ausschließlich negative Erfahrung mit deren Ausdrucksweise gesammelt habe.

Bungie hatte eine nette Idee das man immer mit Leuten spielt die dein Level haben aber durch nette Menschen die so denken wird es natürlich zunichte gemacht.

Was die Verbindung angeht stört es mich nicht so sehr...im Gegenteil ich freue mich wenn ich gut gespielt habe trotz Verbindung Defizit.
Vor allem bei Cod4 :bigsmile:
Ich liebe es wenn Arrogante Amis auf die Schnauze Fallen...vor allem da Cod4 einfach Waffen hat die auf die Verbindung pfeifen und jeden wegholen(M16).

Naja werde HALO 3 wieder ins Fach legen wenn die neuen Karten da sind und dann wohl auch nur Lokal da der Rang in dem Fall nicht relevant ist.

tommyknocker
Man kann bei Live nicht den Server wechseln.

ChefKoch D
Servervorteile sind aber in den meisten Fällen echt kacke.
Wen ich bei GOW 2 3 mal mit der Schrottflinte auf einen Shiesse ohne das der mit der Wimper zuckt, und der dann nur einmal abdrücken muss und ich gleich tot bin, ist das echt nicht fair. Und das kommt beim Beispiel GoW2 leider doch recht regelmässig vor.

Oder bei einem Lagging Game der Hostvorteil. Wen alle Spieler in beiden Teams deswegen voll abkacken, und ein 1 Spieler plötzlich voll abgeht.

Ich spiele GoW 2 schon garnicht mehr im Mp weil die Servervorteile hier am extremsten sind.

Weiß nicht ob das zum Thema passt aber bei Gears of War fällt mir auf, dass sich manche Spieler im Multiplayer mit ihrem Gamertag doppelt einloggen, deren Gamertag erscheint dann auch zweimal als wären es separate Spieler, einmal mit (1) dahinter. Wie die das schaffen und was das überhaupt bringen soll ist mir ein Rätsel.

phil90210 hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht ob das zum Thema passt aber bei Gears of War fällt mir auf, dass sich manche Spieler im Multiplayer mit ihrem Gamertag doppelt einloggen, deren Gamertag erscheint dann auch zweimal als wären es separate Spieler, einmal mit (1) dahinter. Wie die das schaffen und was das überhaupt bringen soll ist mir ein Rätsel.

Das ist deren Gastaccount über Splitscreen. Da sitzen 2 Leute hinter.

Heute ist mir bei Halo wieder eine Schar Rekruten mit einem Skill von 16 aufgefallen, sowas nervt echt. Aber 2nd Account Spieler sind mir eigentlich erst in den letzten Tagen wirklich verstärkt aufgefallen. Und bei Gears ist mir das egal, die Entwickler sollen den Multiplayer erstmal gesundpatchen, dann können die auch 800 Points für ein paar windige Maps verlangen ;)

Noch vor 2-3 Monaten war das auch nicht so schlimm. Aber seit 2-3 Wochen ist das es echt extrem. Mittlerweile ist es wirklich fast in jeder Partie bei Halo 3 der Fall das da 1-2 Account Typen mit dabei sind. Vor kurzem begegnete ich sogar einer kompletten 4er Truppe von 2 Account Leuten..

Zurück