Was haltet Ihr vom Game -007Agent im Kreuzfeuer?

Korn

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich mit das Ding kaufen soll. Einerseits las ich schlechte Reviews andererseits auch gute. Habe gehört dass es relativ schnell durchzuspielen sei. Stimmt das?8)
 
Das Game ist nicht schlecht, zumindest besser als die Vorgänger.
Kurz ist es wirklich, da muss ich cocobo recht geben!
 
Es ist wirklich ein gutes Spiel - aber es ist für ein Konsolenspiel wirklich kurz ausgefallen und an einem Wochenende zu bewerkstelligen.

Andererseits ist es wirklich ein Feuerwerk an Effekten, daß in diesem Spiel abgefackelt wird.

Mir hat´s echt gut gefallen!

Cya
 
Teilweise gibts das Game schon für 25€ ich glaub so langsam muss ich auch mal zuschlagen!:p
 
Zurück