Was für Managerspiele kommen für 2007 ?

Kunzi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jedes Jahr dasselbe, Managerspiele kommen und gehen ! Das einzige Sport-Managerspiel wo man sagen kann das es Jährlich erscheint ist Fussball Manager, dann kam mal zwischendurch ein DEL Manager für Eishockey, ein Basketball Manager, ein Handball Manager, ein Marathon Manager und und und. Die frage ist nur welche Managerspiele kommen für dieses Jahrraus ? Gibt es eine Fortsetzung von Basketball Manage 2005 ? Vielleicht ja auch von EA ? Gibt es vielleicht ganz neue Managerspiele wie zB. einen F1 Manager wo sicherlich viele drauf warten Manager eines Formel 1 Teams zu sein, jedoch ist man immer im ungewissen...

Ich habe gehört das Handball Manager 2007 erscheinen wird..

Somit hätte ich 2 Spiele, mit Fussball Manager und Handball Manager...

Wisst ihr was dieses Jahr noch rauskommen soll ? Wann kommt endlich mal ein F1 Manager raus ?
 
Zurück