Was für Handschuhe sind zum DS/PSP spielen geeignet?

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand vieleicht ob es sehr dünne Handschuhe gibt mit denen ich auch noch DS oder PSP problemlos spielen kann?

Bin mir sicher das es solche gibt aber ich bräuchte mal einen namen.
Sollten aber keine Einweg-Dinger sein.
Der Grund ist das meine Hände speziell bei Tragbaren Konsolen immer schnell zu schwitzen beginnen und das ziemlich unangenehm ist.

Hoffe jemand hat eine Antwort für mich zur "Hand" ;)
 
Geh mal in nen Kostümshop oder sowas da gibts ganz billige weisse Stoffhandschuhe, da würd ich dann einfach die Finger vorne abschneiden. Damit schwitzen die Handflächen nimmer so aber das Feeling in den Finger bleibt erhalten. Aber komisch ist deine Frage trotzdem ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Geh mal in nen Kostümshop oder sowas da gibts ganz billige weisse Stoffhandschuhe, da würd ich dann einfach die Finger vorne abschneiden. Damit schwitzen die Handflächen nimmer so aber das Feeling in den Finger bleibt erhalten. Aber komisch ist deine Frage trotzdem ;)

Es gibt keine komischen Fragen. Aber komische Leute die sie stellen schon :bigsmile:
Das problem ist das vorne nichts abgeschnitten werden soll sonst wäre meine Frage ja schon wieder fast nutzlos.
Das Hauptziel das ich mit meiner Farge verfolge ist ob es eben SEHR DÜNNE Handschuhe gibt.
 
Ja an genau sowas in der Art hab ich gedacht. Danke für den Hinweis.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Im Zweifelsfall (wenn es so wichtig ist, welche zu kaufen) würde ich vielleicht mal in einem (ggfs. etwas schickeren) Hotel in deiner Gegend fragen, wo man sowas herbekommt.

Ich schätze mal die bekommen das palettenweise von irgendeinem Großhandel, an den wird man als Endverbraucher so nicht herankommen. Vielleicht rücken die ja aber freiwillig ein paar heraus. :)
 
http://cgi.ebay.de/Sparco-Mechaniker-Handschuhe-Service-Handschuhe-NEU-/280548788430?pt=Auto_Motorsport_Bekleidung_1&hash=item415202c8ce

;)

"...Ideal auch für Feinarbeiten..."
 
Solang du dir nich damit beim zocken zugucken lässt.. sonst denken die anderen noch du hast n Schaden :bigsmile:
 
Ich muss lachen :bigsmile:
Vor allem deshalb weil ich noch ein paar alte Gamers Hefte habe, wo im Gamers Shop solche "Gamer Handschuhe" beworben wurde, dicke Baumwolldinger (mit Gummigripdinger dran), mit denen man aber nicht ins schwitzen kommt (man schwitzt damit tierisch aber die dicke baumwolllage saugt alles auf)

Ich würde zu dünnen Lederhandschuhen raten, da schwitzt man nicht, man hat genug "Grip" und keine Probleme plus, wenn man ne anständige Jacke anzieht und sich ne Zigarre ins Maul schiebt kann man Hannibal spielen ;)
Aber ernsthaft: Versuch es mit Lederhandschuhen, die sind besser als Winterhandschuhe aus Polyester oder der Baumwollkram. Lederfachhandel ist da die gute Quelle für.
 
Auf jeden Fall ne sehr coole Frage... mir kamen spontan Fäustlinge in den Sinn^^ :bigsmile:
Ne, aber wie schon gesagt, mal in nem Hotel nachfragen, vielleicht rücken sie was kostenlos raus^^
 
Zurück