Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte eine Bonusstage von "Star Wars Episode 3" für XBOX, PS2 und Gamecube sein oder eine Bonusstage von "Star Wars The Clone Wars: Lightsaber Duels" für Wii
Xbox Game Lightsaber Duels Serra Keto Vs Darth Vader/ Confederation Capital Ship, Obi Wan VS Serra Keto/Training Room & Obi Wan Vs Darth Vader/Death Star Classic. Carlos Henriquez as Obi Wan Diego Rooks as Serra Keto And Darth Vader
Also würd ich sagen entweder Star Wars Episode 3, Jedi Academy, Obi-Wan oder Jedi-Knight 2. Allerdings hab ich keines der Spiele gespielt, deshalb stütze ich mich nur auf die Star Wars spiele die es auf der ersten Xbox gibt ;-)
ach, mein visuelles auffassungsvermögen ist nur besorgniserregend, wenn ich gekifft hab
klar, das spiel hatte nicht schlecht abgeschnitten, aber ich find anakin skywalker einfach total scheiße (anakin als anakin in den episoden 1 bis 3, vor allem 2 und 3 - nicht anakin als darth vader) und so geriet ich noch nie in versuchung, dass spiel zu kaufen
Im zweiten und dritten Teil war Anakin doch gar nicht so schlimm wie im Ersten! Im ersten fand ich den viel schlimmer. Ich sach nur: Bist du ein Engel? Wie bekloppt war das denn bitte?!
Im zweiten und dritten Teil war Anakin doch gar nicht so schlimm wie im Ersten! Im ersten fand ich den viel schlimmer. Ich sach nur: Bist du ein Engel? Wie bekloppt war das denn bitte?!
im ersten fand ich ihn scheiße weil ich kinder generell hasse. ob es die alte im fruchtalarm-spot ist, kinder im fernsehen (serien, film...) oder das schreiende kotzblach in der straßenbahn - ich hasse sie alle!
bei episode 2 und 3 fand ich den schauspieler einfach zum reintreten. der typ guckt die meiste zeit als ob er irgendwas quer und ziemlich tief im hintern hätte und gibt sich von seiner art gleichzeitig so, als sei er der supermegaabgefahrengeilsteschauspielerdendiewelt jegesehen hat nur weil er eine hauptrolle in star wars spielt. ins gesicht!
des is eindeutig SW episode 3 weil des level kenn ich nur daher und ich hab des bei meinem freund so oft gezoggt des muss des sein. Jedi academy locker net weil des net in so einer sicht spielt und die andern auch net