Was für DS WiFi Games gibt es?

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Habe nur Mario Kart und zocke das echt gerne Online!!! Was für Spiele gibt es noch die man ONLINE zocken kann und wie sind die so???
 
Servus!

Ich zock die "42 Spieleklassiker" gelegentlich online. Natürlich auch MarioKart, aber das blickst du ja schon (ich verlier da dauernt).
Es gibt ne Menge Games, die übers Internet mächtig Spaß machen. Besonders hervorzuheben sind wohl "Animal Crossing - Wild World" und Metroid Prime Hunters (hier gibts sogar richtige Clans).
Leider geht "Worms" nicht über WiFi... Das wär der Hammer...
 
Jede Menge Spass macht auch Tetris. Zwar gibt es nur gerade zwei Spielvarianten (die klassische zu zweit oder zu viert und eine zweite Variante für zwei Spieler), doch die haben es definitiv in sich. Wenn du also gerne Tetris spielst, dann würde ich dir Tetris DS sehr empfehlen.

42 Spieleklassiker macht auch jede Menge Spass, allerdings nur, wenn du auf Kartenspiele, Brettspiele und Sportspiele (Darts, Bowling etc.) stehst. Allerdings dauert bei den meisten Spielen die Gegnersuche sehr lang.

Animal Crossing habe ich noch nicht ausprobiert, das Online-Spielen geht nur mit Freundescodes.
 
Ja, glaube dass kommt auch für den Wii, das Spielprinzip von Bomberman ist praktisch für tolle Multiplayerduelle gemacht.
 
Zurück